SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

INNROCKreloaded 2023 abgesagt

Anfang August wird es in Radfeld bedauerlichweise ruhiger zugehen als geplant, denn das INNROCKreloaded musste schweren Herzens abgesagt werden.

INNROCKreloaded LogoAls das INNROCKreloaded 2019 ins Leben gerufen wurde, waren die Herausforderungen, die auf die Organisatoren und die Festivalbranche im Allgemeinen zukommen würden, noch nicht abzusehen: Zunächst machte Corona Veranstaltungen auf längere Zeit und dann zunächst nur auf Sparflamme möglich, bevor die Inflation die Preise förmlich davongaloppieren ließ.


All das mag vermutlich dazu beigetragen haben, dass sich die Veranstalter des Open Airs im tirolerischen Radfeld vor der Kulisse der Kitzbüheler Alpen dazu entschlossen haben, die eigentlich von 02.-05.08.2023 angesetzte neue Auflage zu streichen. Die Entscheidung hat man sich offensichtlich nicht leicht gemacht: "Wir haben alles probiert und Alternativen überlegt, aber keine der Lösungen würde uns und vor allem unseren treuen Fans gerecht werden. "


Um die Supporter, die das Festival bereits mit einem Kartenkauf unterstützt haben, zumindest etwas entschädigen zu können, können alle Besitzer:innen ihr Ticket für das INNROCKreloaded auf ein Tagesticket für das Lake Rock Festival "upgraden". Allen, die ihr Ticket zurückgeben möchten, werden die Kosten natürlich entsprechend erstattet.


Besagtes Lake Rock Festival findet von 15.-16.09.2023 in der Messe Salzburg statt und kann unter anderem mit BULLET FOR MY VALENTINE, GUANO APES, FREI.WILD, KRAWALLBRÜDER, KORPIKLAANI, SILENZER, KONTRUST, LOCAL BASTARDS, SKILTRON, INFECTED RAIN, BLACK INHALE, HOWL THE WOLVES, DIE ANALPHABETEN, KRANKHEIT und DEATH RISING aufwarten.


Alles Weitere zum Umtausch findet ihr auf www.innrockreloaded.at, Infos zum Lake Rock Festival gibt es auf www.lakerock.at.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Am 24.06.2023 wird in der Hammerschmiede in Kassel ein veritables Powertrio eine gesunde Portion Kraut(rock) kredenzen, obendrein gibt`s eine visuelle Extraportion Vitamin P(sychedelia) – nachdrücklich empfohlen und präsentiert von SLAM!
Mit FEINE SAHNE FISCHFILET, EXTREME, BETONTOD, RIVAL SONS, THE INTERSPHERE, AVENGED SEVENFOLD und vielen mehr!
Von 10.-12.08.2023 ist die Sauwasen in Püttlingen wieder ein besonders heißer Tipp, wenn es um Stimmungsgaranten auf der Bühne geht – freudigst präsentiert von SLAM!
Qualvoll lange war es verdächtig ruhig in Döbriach, doch von 18.-19.08.2023 meldet sich das Sauzipf Rocks endlich wieder zurück mit bewährt exquisitem Line-up.
Eine tiefschwarze musikalische Seele und gleichzeitig Sommer, Sonne, Strand? Diese Kombination ist tatsächlich möglich in Form des von 25.-28.07.2023 erstmals in Tolmin stattfindenden und von SLAM präsentierten Festivals, für das nun auch Tagestickets erhältlich sind.
Von 13.-16.07.2023 geht es wieder hoch her in Vizovice, was diverse Hochkaräter in puncto Rock und Metal und das kurzweilige Drumherum angeht.
Rock Classics
Facebook Twitter