SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

JACKSON ANALOGUE - And Then, Nothing

GAP/Groove Attack

JACKSON ANALOGUE and then, nothing (c) GAP/Groove Attack / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWenn fünf englisch Jungs sich anhören wie die gesamte amerikanische Rockgeschichte seit 1960 und einer von ihnen nur mehr auf den Namen „Beast“ hört, dann lässt sich erahnen, dass man es hier mit einer ganz besonderen Combo zu tun hat. Es wäre an dieser Stelle einfach, JACKSON ANALOGUE mit anderen Größen wie den KINGS OF LEON, LYNYRD SKYNYRD oder MUDDY WATERS zu vergleichen und ihnen somit den Stempel des Retro aufzudrücken, aber das Einzige, was diese Band mit eben Erwähnten gemeinsam hat, ist ihre Großartigkeit. Es bleibt nichts anderes zu sagen als: Heilige Scheiße, wie kann so etwas genial Dreckiges nur aus England kommen? Sänger Jim Homes hat zusammen mit seinem Bruder Rob drei weitere Raritäten zu einer Band versammelt, die sich jenseits von Trends dem ehrlichsten und bluesigsten Rock verschrieben hat, der seit 1968 aus ihrer Heimat, der Isle of Wight, dröhnte. Um dem Ganzen noch den nötigen Kick zu verleihen, wurde „And Then, Nothing“ in einem düsteren viktorianischen Wasserturm aufgenommen und die hastige Gegenwart auf diesem Weg komplett ausgesperrt, was eine der besten Platten der letzten Monate entstehen ließ. Würde ich meine Hand für JACKSON ANALOGUE ins Feuer halten? Definitv!
www.jacksonanalogue.com
Corrina Bauer (9)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
No Idea Records
Midium/Cargo
Polyvinyl
Bastardized Recordings/Alive
Monotreme Records
Black Star Foundation/Cargo
Rock Classics
Facebook Twitter