SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #119 mit Interviews und Storys zu JERRY CANTRELL +++ ALARMSIGNAL +++ VOLBEAT +++ BILLY TALENT +++ SONDASCHULE +++ ASP +++ CONVERGE +++ MAYDAY PARADE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

JEFF BECK auf Tour in Deutschland und der Schweiz

Im Juni und Juli bietet sich in unseren Breiten insgesamt sechsmal die Möglichkeit, die britische Legende live an der Gitarre zu erleben.

(C) Gene Kirkland / JEFF BECK / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAngesichts einer derart eindrucksvollen musikalischen Laufbahn kommt man einfach nicht umhin, bei der im Sommer anstehenden Europa-Tour von einem Pflichttermin für Gitarrenfans zu sprechen.


JEFF BECK lässt es sich nämlich nicht nehmen, trotz seines Alters von mittlerweile doch schon 73 Jahren in Kürze voll jugendlichem Elan insgesamt sechs Bühnen in Deutschland und der Schweiz zu stürmen und jede Menge Hits aus seiner Karriere darzubieten.


Und reichlich Auswahlmöglichkeiten gibt es dabei, denn der 1944 geborene Gitarrist war nicht nur neben ERIC CLAPTON und JIMMY PAGE einer der drei Gitarristen von THE YARDBIRDS, sondern auch an diversen Supergroups beteiligt und hat darüber hinaus mit vielen prominenten Musikerkollegen wie ROD STEWART, TINA TURNER, ROGER WATERS, ZUCCHERO und ZZ TOP zusammengearbeitet.


Wer den Meister also an den Saiten erleben will, sollte schon mal Kalender und Rotstift für diese angekündigten Termine bereithalten:

19.06. D-Berlin - Tempodrom
20.06. D-München - Zirkus Krone
21.06. CH-Pratteln - Z7
04.07. D-Mönchengladbach - Red Box
05.07. D-Karlruhe - Zeltival


 
 
************************************************************************
 
SLAM 119JETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 34: METALLICA
SLAM #119
  Ab 15.12.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #34: METALLICA
Ab 17.12.2021 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit #RIVALSONS, #KINGDIAMOND, #BRINGMETHEHORIZON, #IDLES, #DOWNFALLOFGAIA, #FEVER333, #THEINTERSPHERE, #DISPATCH und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 12 Tracks!
116 Seiten unter anderem mit rarem Fotomaterial, Biografien, allen Studioalben, Büchern, Filmen, Sammlerstücken und tollen Verlosungen!
Als deliziösen Appetithappen auf "Crescendo", das Mitte Januar 2019 erscheinende und zur Platte der Ausgabe SLAM #101 gekürte neue Werk haben wir als exklusive Premiere das Video zum Track "Valley" für euch.
Wer in der Vorweihnachtszeit sein Herz und seine Brieftasche etwas öffnet, kann nicht nur das karikative Projekt Skateistan unterstützen, sondern hat auch eine Chance auf einen von den BEATSTEAKS signierten Verstärker von Blackstar Amps.
In "Potzblitz – 26+1 erleuchtende Liebeserklärungen an die Popmusik", erschienen im Unsichtbar Verlag, berichten viele bekannte Musiker von prägenden Erfahrungen in Sachen Pop, wobei sämtliche Erlöse einem Hilfsprojekt zugutekommen.
Damit Ysselsteyn auch bei der nächsten Runde des exquisiten Open Airs von 27.-29.06.2019 wieder zum Mekka in Sachen Punk, Metal und Hardcore mutiert, sorgen schon einmal die ersten fixierten Acts.
Rock Classics
Facebook Twitter