SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #114 mit Interviews und Storys zu HARAKIRI FOR THE SKY +++ ARCHITECTS +++ NOFX +++ YOU ME AT SIX +++ EISBRECHER +++ SLOPE +++ THE PRETTY RECKLESS +++ EPICA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 6 Tracks! Jetzt am Kiosk!

JEFF LYNN'S ELO am 23.09.2018 in Wien

Musikgenie JEFF LYNN gastiert mit ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA am 23.09.2018 auch in der Wiener Stadthalle – zweifellos ein Pflichttermin nicht nur für Fans von Progressive Rock.

(C) Live Nation / JEFF LYNN`S ELO  Live 2018 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAuch mit nunmehr 70 Jahren lässt es sich JEFF LYNN nicht nehmen, mit ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA die Bühnen zu entern. 1970 gegründet, übernahm der englische Multiinstrumentalist, Sänger und Produzent schon nach kurzer Zeit die musikalische Regie des Projekts und bescherte der Musikwelt jede Menge hitgespickte Alben, zuletzt "Alone In The Universe" (2015).


Im Herbst ist die lebende Legende, die bekanntlich auch bei der Supergroup TRAVELING WILBURYS mitmischte, als JEFF LYNN'S ELO für einige wenige Konzerte in Europa unterwegs. Auch der Wiener Stadthalle fällt die Ehre zu, als Location für das zu erwartende Spektakel für alle Anhänger von Progressive Rock mit symphonischem Bombast im Besonderen und Freunde anspruchsvoller Musik im Allgemeinen zu dienen.


Karten für die Show am 23.09.2018 sind aktuell noch zu haben, daher heißt für alle, die dabei sein wollen, nicht allzu lange mit deren Erwerb zu warten.


 
 
************************************************************************
 
Slam114 Cover U1 web kleinJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #114
  Plus CD! Ab 17.02.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Die Macher von "Guitar Hero" und "Rockband" haben soeben ein neues Spiel aus dem Hut gezaubert, das richtig Laune macht: "Fuser" lässt euch kreativ werden und als aufstrebender DJ eure eigenen Mixes aus über 100 Songs diverser Künstler auf digitalen Festivalbühnen der Extraklasse zum Besten geben.
Mit THE SMASHING PUMPKINS, MICHAEL SCHENKER GROUP, VOLBEAT, AC/DC, PUSCIFER, SODOM, MR. BUNGLE, WARDRUNA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 9 Tracks!
"Up the irons!" Nach dem bahnbrechenden Erfolg der Kickstarter-Kampagne zur englischen Version unseres erfolgreichen ROCK CLASSICS: QUEEN wagen wir uns nun an die Special Collector`s Edition eines weiteren Bestsellers unter unseren Sonderheften: IRON MAIDEN!
"Soits leben!"

Exklusive Interviews, sensationelles Fotomaterial, Hintergründe, die Alben, plus 2 Poster!
Rock Classics
Facebook Twitter