SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #122 mit Interviews und Storys zu PORCUPINE TREE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ GWAR +++ MANTAR +++ GREY DAZE +++ DEF LEPPARD +++ THE BLACK KEYS +++ MUNICIPAL WASTE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Jera On Air: 20 Bands stehen schon fest

Damit Ysselsteyn auch bei der nächsten Runde des exquisiten Open Airs von 27.-29.06.2019 wieder zum Mekka in Sachen Punk, Metal und Hardcore mutiert, sorgen schon einmal die ersten fixierten Acts.

(C) Jera On Air / Jera On Air 2019 SLAM Poster / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDer frühe Vogel fängt den Wurm. Dieses allgemein bekannte Stichwort gilt für das Jera On Air in doppelter Hinsicht, nicht nur weil auch dieses Jahr wieder ein geflügelter Zeitgenosse den Poster des Hochfests in Sachen Punk, Metal und Hardcore ziert.


Die sage und schreibe 27. Auflage des Festivals ist von 27.-29.06.2019 angesetzt und findet wie immer an der bewährten Location in Ysselsteyn statt, gelegen in der Provinz Limburg, die daher längst nicht nur käseaffinen Personen bestens bekannt sein dürfte und nahe der niederländisch-deutschen Grenze liegt.


Um den Heißhunger von Fans gepflegter Live-Action schon mitten in der kalten Jahreszeit ordentlich anzuheizen, haben die Veranstalter soeben die ersten 20 Bands aus dem Line-up bekanntgegeben und den Ticketvorverkauf gestartet.


Zu sehen und zu hören gibt es diesmal unter anderem HATEBREED, CONVERGE, THE INTERRUPTERS, THE AMITY AFFLICTION, OUR LAST NIGHT, TERROR, IGNITE, TURNSTILE, WHITECHAPEL, THE FEVER 333, STATE CHAMPS, CRYSTAL LAKE, BLEEDING THROUGH, HUNDREDTH, HARMS WAY, MUTE, FOR I AM KING, AS IT IS, SUCH GOLD und CANE HILL.


Alle Infos zum Jera On Air findet ihr auf www.jeraonair.nl.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 13.-17.07.2022 werden im tschechischen Trutnov einmal mehr nicht nur bloß Grindcore-Träume wahr, sondern zahlreiche Geschmäcker härterer Prägung auf bewährte Art und Weise bedient.
Von 15.-16.07.2022 gibt es nach zwei Jahren erzwungener Funkstille endlich wieder reichlich Live-Action in Dieburg, wenn der "geilste Stau der Welt" sein Comeback feiert.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Zwei lange Jahre war das Festivalgelände verwaist, doch von 11.-13.08.2022 feiert die Live-Extravaganza in Püttlingen das langersehnte Comeback – präsentiert von SLAM!
Von 14.-16.07.2022 wird die Einwohnerzahl von Odensachsen sprunghaft ansteigen, wenn das Haune-Rock einmal mehr tolle Live-Acts auffährt.
Im Rahmen ihrer weltweiten Stadiontournee machen die Kalifornier am 12.07.2022 im Volksparkstadion in Hamburg Halt.
Rock Classics
Facebook Twitter