SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Jera On Air mit weiteren Zugängen im Line-up

Als wären die bisher angekündigen Acts nicht schon imposant genug, legt das Team des von SLAM freudigst präsentierten Festivals in Ysselsteyn vom 25.-27.06.2020 nochmal ordentlich nach mit weiteren fixierten Hochkarätern.

(C) Jera On Air / Jera On Air 2020 Flyer Januar / Zum Vergrößern auf das Bild klickenZum bisher bekannten Line-up haben sich soeben neben LIFE OF AGONY (am Donnerstag) noch WHILE SHE SLEEPS, SUICIDE SILENCE, THE DEVIL WEARS PRADA, RISE OF THE NORTHSTAR, HUNDREDTH und LOATHE (am Freitag) sowie CROSSFAITH, FIT FOR AN AUTOPSY, OBEY THE BRAVE, CLOWNS, JESUS PIECE, BLOWFUSE, DREAM STATE, LA ARMADA, MAIN LAINE 10 und MAYLEAF (am Samstag) hinzugesellt.


Wer das Ticket für die dreitägige Live-Extravaganza von 25.-27.06.2020 in Ysselsteyn nahe der niederländisch-deutschen Grenze noch nicht gelöst haben sollte, bekommt jetzt also zweifellos viele weitere Argumente an die Hand, um die Kaufentscheidung zu erleichtern.


Bisher angekündigt waren unter anderem NOFX, THE OFFSPRING, KILLSWITCH ENGAGE, THY ART IS MURDER, NECK DEEP, OF MICE & MEN, NORTHLANE, SILVERSTEIN, LIONHEART, INCENDIARY, PUP,GET THE SHOT, MESHUGGAH, AUGUST BURNS RED, MOTIONLESS IN WHITE, KNOCKED LOOSE, CHELSEA GRIN, BEING AS AN OCEAN, MALEVOLENCE, ROTTING OUT, BELVEDERE, CIGAR und COUNTERPARTS.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Jera On Air findet ihr auf www.jeraonair.nl.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Am 17.04.2020 erscheint "The Magnificent You", das Debütalbum der Münchner Punk/Alternative Rocker STAND UP STACY, als Vorgeschmack haben wir das Video zum Track "Tell Me It`s Alright" als exklusive Premiere für euch.
Aus dem im April erscheinenden Debütalbum "Agog" des dänischen Quintetts haben wir als Vorboten das Video zum feinen Track "Low" als exklusive Premiere für euch.
Da die Rücksicht auf die Gesundheit unserer Mitmenschen aktuell oberste Priorität hat, gilt es erst einmal zuhause zu bleiben. Doch das heißt nicht, dass man sich nicht die Zeit in den eigenen vier Wänden mit feiner Lektüre vertreiben kann: SLAM und ROCK CLASSICS – ohne Risiken und Nebenwirkungen sicher per Post!
Die aktuelle Coronovirus-Krise macht auch vor den Tourplänen amerikanischer Singer-Songwriterinnen nicht Halt: Die für Ende März 2020 anberaumten Live-Termine von SAMANTHA FISH in Deutschland verschieben sich auf nächstes Jahr.
Nachdem zunächst eine Verschiebung angedacht war, sind die diesjährige Musikmesse in Frankfurt und sämtliche mit ihr verbundenen Veranstaltungen nun ersatzlos abgesagt worden.
Die ohnehin schon imposante Zahl an angekündigten Acts für das von SLAM präsentierte Festival in Ysselsteyn von 25.-27.06.2020 ist soeben um ein halbes Dutzend weiterer Hochkarätern ergänzt worden.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+