SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

JÒHANN JÒHANNSON - Dis

12 Tónar/Cargo

JÒHANN JÒHANNSON dis (c) 12 Tónar/Cargo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJÓHANN JÓHANNSON gilt in seiner isländischen Heimat als einer der meistbeschäftigten Komponisten des Landes. Für mehrere Filme und Dokumentationen hat er bereits die Filmmusik geschrieben. Ebenso geschehen auf „Dis“, welches den Soundtrack für den gleichnamigen Film von Silja Harksdottir liefert. Leicht einzuordnen ist das darauf zu Hörende allerdings nicht. Es wirkt beim ersten Höreindruck wie ausgefallene Pausen- und Berieselungsmusik. Instrumentale Klangbögen, die unerwartete Wendungen und Abzweigungen nehmen. Elektronische, subtil gehaltene Soundteppiche bilden das Fundament. Es erlebt allerdings sogar eine krachige E-Gitarre ihren Gastauftritt. Ich möchte hiermit die Platte Call-Centern wärmstens empfehlen, um den Anrufern die Zeit in der Warteleitung angenehmer zu gestalten.
www.12tonar.is
Gregor Riefler (5)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter