SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!
juon_the_grudge_packshot (c) Rising Star Games/Koch MediaGruselfilme gibt als Action-Adventure! Lehrt uns "Ju-On: The Grudge" genauso das Fürchten wie so mancher Horrorschocker?
wwe_legends (c) YUKE`s/THQZum 25-jährigen Jubiläum von Wrestlemania erscheint "Legends Of Wrestlemania", das sich vor allem Oldschool-Fans nicht entgehen lassen sollten!
lbpcover (c) SonyPutzige Simulation ganz groß.
madden nfl cover (c) EA SportsFootball-Fans auf der ganzen Welt werden wohl schon lange darüber nachgedacht haben, ob sich ein Wechsel dieses Jahr überhaupt lohnt, wurde doch mit NFL 09 bereits ein ausgezeichnetes Produkt abgeliefert. Doch all euch Skeptikern sei gesagt: Es zahlt sich definitiv aus!
mw1 (c) ZyngaEines der meistgespielten Facebook-Games lädt ein um als Mafiosi die Karriereleiter der Unterwelt hinaufzuklettern.
mario_winter_packshot (c) SegaEinst waren sie erbitterte Konkurrenten auf verschiedenen Spielekonsolen, heute messen sich Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen in Vancouver.
Mirror’s Edge (c) Electronic ArtsEnde 2008 überraschte das erfrischende Gameplay des „Next-Gen- Jump&Runs“ auf den Konsolen, nun ist der Titel auch mit aufpolierten Physik-Effekten auf dem Rechenknecht verfügbar.
monsterscover (c) Beenox/ActivisionHeute ist ein guter Tag, um die Welt zu retten!
Mortal Kombat vs. DC Universe (c) MidwayBack to the roots?
mysterytales (c) Cerasus Media/Rondomedia„Auf einer einsamen Insel irgendwo in der Karibik beginnt das größte Abenteuer unserer Zeit – dabei wollten Sie in ihrem Urlaub endlich die große Liebe finden. Dann eine Entführung. Treiben hier wirklich alte Maya-Geister ihr Unwesen oder steckt mehr dahinter?“
nba_live_10_packshot (c) EA SportsEin Ball, 10 Spieler auf dem Parkett und jeder möchte nur eines: Das Runde in das hängende Runde bringen. So könnte man das Spiel beschreiben, oder man sagt einfach: Spielen wir Basketball!
NHL 2K9 (c) Take 2Juhuuuuu! Endlich NHL Eishockey auf der Nintendo Wii – lange haben wir darauf warten müssen! Let’s get it on!
overlord2cover (c) Triumph Studios/CodemastersDas Böse ist zurück – stärker als jemals zuvor!
pes10_cover (c) KonamiAlle Jahre wieder eifern zwei Titel um die Gunst der Fußballfans auf den Konsolen. EAs FIFA 10 haben wir euch bereits vorgestellt, jetzt ist Konamis PES 10 dran.
5_ntr_pokeplat_ps_noe0 (c) NintendoDie Taschenmonster sind zurück! Die Platin-Edition bietet zwar keine neue Story, aber sie birgt neue Handlungselemente, erweiterte Spielfunktionen und enthält andere Pokémon - so steht es auf der Verpackung geschrieben. Wie diese aussehen, erfahrt ihr hier…
populouscover (c) Rising Star Games/EAEinmal Gott spielen, das wäre doch etwas, oder? In diesem Fall ist man jedoch leider sehr eingeschränkt. Ich habe mir Gott spielen, zu einem aktuellen Titel, etwas anders vorgestellt.
quakelive_logo (c) ID SoftwareEiner der bekanntesten First Person Shooter wurde als kostenloses Browsergame umgesetzt. Aber einen Shooter in einem Browser zocken? Wie kann ich mir das vorstellen?
resident-evil-5-pc (c) CapcomWir befinden uns in Afrika, der BSAA-Spezialagent Chris Redfield wird damit beauftragt auf dem Schwarzen Kontinent ein Problem zu lösen, das nicht so einfach zu bewältigen ist.
Rise of the Argonauts (c) CodemastersIn Rise of the Argonauts übernehmt ihr die Rolle von Iason, dem König von Iolkos, auf seiner Suche nach dem goldenen Vlies.
rockbandunpluggedcover (c) Backbone/Harmonix/MTV/EADie eigene Band in der Hosentasche? "Rock Band: Unplugged" macht es möglich!
winterports_cover (c) 49 Games/RTLGanz nach dem Vorbild der übergroßen Softwareschmiede EA schickt auch Deutschlands Mediengigant RTL jedes Jahr ein Update seiner Wintersports-Sportspielreihe auf den Markt. Ob sich der Kauf dieser Quasi-Minispielsammlung auch lohnt, könnt ihr in den folgenden Zeilen nachlesen.
Midnight Club Los Angeles (c) Take 2/Rockstar GamesMit „Midnight Club Los Angeles“ kommt bereits der vierte Teil der Serie in den Handel. Funktioniert das altbewährte Spielprinzip noch immer oder sollte es mal getunt werden?
left4dead2 (c) Valve/EADas cineastische Zombiegemetzel mit dem starken Coop-Multiplayer-Fokus geht in die zweite Runde und beschert uns neue Kampagnen, Gegner und Waffen. Wir haben sowohl orignale wie geschnittene Version für euch gestestet.
lets-tap-wii-pal-cover (c) Prope/SegaEin weiteres Party-Game.
littlekingcover (c) Rising Star/Eidos"Pikmin" Goes To War With "Harvest Moon” And "Legend Of Zelda!" – so oder so ähnlich lässt sich "Little King’s Story" wohl am Besten beschreiben. Oder noch einfacher: eines der besten Nintendo Wii-Spiele bis dato!
madworld packshot (c) Platinum Games/SegaStory und Gamedesign von "MadWorld" könnten aus der Feder von Death Metal Bands wie CANNIBAL CORPSE oder "Dismember" stammen – wenn nicht der nervige Hip-Hop-lastige Soundtrack wäre...
majesty_2 (c) Paradox/Koch MediaWo Paradox draufsteht, ist normalerweise eines zu erwarten: Strategie Hardcore, stundenlanges Spielerlebnis und immenses Micromanagement. Mit großer Vorfreude geht’s ab ins virutelle Königreich – bereit, ein Imperium zu erschaffen und meinen Feinden zu zeigen, wo der wahre Herrscher zu Hause ist.
mariopowertenniscover (c) NintendoErst auf dem Gamecube erschienen erobert ein Spiel nun die Wii. Es ist verrückt, es ist knallbunt, es ist chaotisch: es ist "Mario Power Tennis"!
monsterhunter (c) CapcomJäger und Sammler hergehört! - "Monster Hunter Freedom Unite" eröffnet euch eine detaillierte Fantasiewelt voller wilder Monster und anderer interessanter Dinge!
moon (c) Renegade Kid/Gamebridge/Mastiff"Moon" für den Nintendo DS nimmt euch mit auf ein technisch und spielerisch meisterhaftes Shooterabenteuer!
motorstorm_ae_packshot (c) Big Big Studios/SonyVollgas auf Schnee und Eis! Mit "MotorStorm: Arctic Edge"!
namco museum (c) Namco34 klassische Arcade Titel – ein Muss für Arcade Fans und Nostalgiker!
nhl10cover (c) EA SportsFreunde des Eissports aufgepasst, EA ist zurück auf dem Eis. Es wurde viele Versprechungen im Vorfeld gemacht, doch hat die Spieleschmiede diese auch eingehalten?
flashpointpackshot (c) Bohemia Interactive/CodemastersTaktisch anspruchsvolle und ausgeklügelte Missionen, verknüpft mit einer tollen Geschichte, machten Teil 1 im Jahr 2001 auf dem PC zu einem Überraschungshit und einem der besten Taktikshooter aller Zeiten. Kann "Dragon Rising" an das legendäre Original anknüpfen?
pain_compilation_pack_4 (c) SonyPain is good! Wer wollte sich nicht immer schon beim Abschuss von einem Riesenkatapult alle Knochen brechen? MTV’s Jackass lässt grüßen.
Ace Attorney: Trials and Tribulations (c) CapcomCapcoms Gerichts-Adventure-Serie geht nun in die dritte (und vorläufig letzte) Runde auf Nintendos Handheld.
Pokemon Ranger (c) NintendoIm zweiten Teil der „Pokemon Ranger-Serie“ liegt es an Euch, in Gestalt eines Pokemon Rangers, die Menschheit vor dem bösen Treiben des Teams Nachtschatten zu beschützen…
Puzzle City (c) RondomediaLust auf SimCity für zwischendurch? Dann bist du hier richtig.
ratchet_und_clank_packshot (c) Insomniac Games/SonyMit dem Vorgänger "Tools of Destruction" gaben "Ratchet und Clank" ein eindrucksvolles Debüt auf der PS3: Eine originelle Geschichte, der Humor und die eindrucksvolle Grafik konnten begeistern. Kann "A Crack in Time" die Erfolgsgeschichte der Serie fortführen?
res2_cover (c) Insomniac/Sony„Resistance: Fall of Man“ von 2006 war ein guter, aber im Vergleich zur Konkurrenz nicht wirklich herausragender, PS3-Launchtitel.
„Resistance 2“ wurde im Vergleich zum ersten Teil konsequent verbessert – und es ist ein A+-Titel daraus geworden.
risen-pc-gsa-packshot_3d (c) Piranha Bytes/Deep SilverDie Gothic-Macher Piranha Bytes trennten sich von Jowood und somit von den Rechten an der Gothic-Serie, welche sie bekannt gemacht hat. Hat es ihnen geschadet?
rockrevolution (c) Zoe Mode/KonamiMit "Rock Revolution" fordert Konami die Platzhirsche "Guitar Hero" und "Rock Band" heraus – kann das gut gehen?
romcover (c) FrogsterManchmal werden Erwartungen weit übertroffen.
Rock Classics
Facebook Twitter