SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

KING AUTOMATIC - In The Blue Corner

Voodoo Rhythm/Cargo

KING AUTOMATTIC In The Blue Corner (c) Voodoo Rhythm/Cargo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie beste One-Man-Band ist zurück, und wie. Halleluja! Auf “In The Blue Corner”, dem neben unzähligen Singles zweiten Album, präsentiert sich der Franzose nicht mehr ganz so ungestüm und wild wie früher, dafür aber abwechslungsreicher denn je. In diesem Fall darf ich ausnahmsweise das Infosheet zitieren: „Seine Inspirationsquellen liegen im jamaikanischen Rocksteady, dem R&B, sowie dem BeBop und dem Polyrhythmus westafrikanischer Trommler, den STRANGLERS, DAVID BOWIE, DOORS, TOM WAITS etc.“ Ha, das ist mal eine klare Ansage des Labelchefs. KING AUTOMATIC ist so abgedreht, dass ich jedem empfehlen kann, selbst mal ein Ohr zu riskieren um sich sein eigenes Urteil zu bilden. Persönlich haben mir die früheren Sachen in ihrer Durchgeknalltheit aber eine Spur besser gefallen.
www.kingautomatic.com
Peter Hanzl (7)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter