SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #134 mit Interviews und Storys zu LOWLIVES +++ WAGE WAR +++ NEAERA +++ KNOCKED LOOSE +++ CAGE THE ELEPHANT +++ FOLTERKAMMER +++ HELLBUTCHER +++ KITTIE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

LARUSTA & THE DEAD DOGS mit neuer Single "King Of Your Fall"

Mit dem Video zu "King Of Your Fall" schicken der Wahl-Londoner LARUSTA und seine Band einen weiteren Single-Vorboten des für Herbst angekündigten Debütalbums in den Äther.

LARUSTA AND THE DEAD DOGS King Of Your FallSeit 2019 mischt der aus dem Landkreis Heilbronn stammende Jan Knandel unter dem Künstlernamen LARUSTA die Musikszene Londons mit seinem "Dark Lyrical Alternative" genannten Stil auf, den er live regelmäßig zusammen mit THE DEAD DOGS auf die Bühnen quer durch die Stadt bringt.


Für den Herbst dieses Jahres ist der Release des Debüt-Longplayers "The Life You Save May Be Your Own" angekündigt, die Wartezeit bis dahin wurde bereits mit "Who Cares When You`re Not There?" und dem Titeltrack "The Life You Save May Be Your Own" überbrückt und jeweils ein dazugehöriger Clip produziert.


Zu ihnen gesellt sich ab 21.06.2024 die auf allen Streaming-Plattformen erhältliche Single "King Of Your Fall", der von Charon, dem Fährmann der griechischen Mythologie, inspiriert wurde. In dessen Rolle schlüpft LARUSTA und thematisiert seine einer Gefangenschaft gleichende Situation, aus der er aufgrund der Aufgabe, die Seelen der Verstorbenen über den Fluss Styx zu bringen, nicht ausbrechen kann.


Auch hierzu entstand ein Musikvideo, das in einem verlassenen Einkaufszentrum in Südlondon gedreht wurde und so die passende Kulisse für den tristen, hoffnungslosen Charakter des Stücks lieferte. Hier könnt ihr es euch direkt reinziehen:
 


 
 
************************************************************************
 
SLAM 134 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #134
  Ab 21.06.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 08.-10.08.2024 gilt es ein Vierteljahrhundert des Bestehens der von SLAM präsentierten Sause in Püttlingen zu feiern. Wer dabei sein will, sollte sich schnellsten ein Ticket sichern, denn das Kontingent geht schon flott zur Neige.
Die Luft heiß, das Getränk kühl, die Mucke laut: Das Glaubitz Open Air lockt von 25.-27.07.2024 wieder alle, denen nach "Punkrock-Wellness" zumute ist. Um den Spaß perfekt zu timen und kein Highlight zu versäumen, gibt es jetzt den zeitlichen Ablauf der Live-Acts.

Das fleißige Festivalteam hinter dem Open Air in Wörrstadt und die von ihm diesmal engagierten Bands scharren schon in den Startlöchern, um von 23.-24.08.2024 wieder allerlei Wünsche metallischer Natur zu erfüllen.
Döbriach im sonnigen Kärnten ist immer eine Reise wert, besonders aber wieder von 09.-10.08.2024. Dann nämlich gilt es wieder das Hochamt in Sachen Metal, Rock und Doom zu feiern – präsentiert von SLAM!
Sowohl Erwachsene als auch die lieben Kleinen kommen bei der 17. Runde des Open Airs in Georgsmarienhütte von 08.-10.08.2024 wie immer voll auf ihre Kosten – präsentiert von SLAM!
Mit LOWLIVES, WAGE WAR, NEAERA, KNOCKED LOOSE, CAGE THE ELEPHANT, FOLTERKAMMER, HELLBUTCHER, KITTIE und vielen mehr!
Rock Classics
Facebook Twitter