SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Limit 5

Hinatas dunkles Geheimnis wird aufgedeckt.

(C) Egmont Manga & Anime / Limit 5 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWährend der Regen die Fortsetzung der Suchaktion nach den Überlebenden des verheerenden Busunfalls in der Wildnis gefährdet, spitzt sich deren Situation dramatisch zu. Das Rätsel um den Mörder von Usui hat das gegenseitige Misstrauen noch verschärft und mit Haru, die verdächtigt wurde und einen Abhang hinuntergestürzt ist, ein weiteres Todesopfer gefordert.


Dass der als letzter zur Gruppe gestoßene Hinata entgegen seiner Behauptung allerdings Usui doch getroffen haben muss, wird Konno klar, als sie sich an das von ihm erwähnte Pflaster am Knie der toten Klassenkameradin erinnert. Als sie ihn zur Rede stellt, offenbart er sein Geheimnis – und auch dass er die verschwundene Sichel die ganze Zeit über bei sich trägt…


Das Verwirrspiel von Keiko Suenobu, wer nun wen auf dem Gewissen hat und aus welchem Grund, setzt sich munter fort und präsentiert kurz vor dem Finale einen weiteren gelungenen Twist. Spannend ist auch die Frage, was noch von der in diesem fünften Band leider schmählich unterrepräsentierten Morishige zu erwarten ist.



# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: Egmont





Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Passend zum Start des ersten Films von Peter Jacksons Trilogie "Der Hobbit" erscheint nun dieses schon recht ansehnliche Büchlein, welches versucht, das spannende Leben von Herrn Tolkien auf 136 Seiten unterzubringen.
Wer steigt aus dem Wasser und bringt Leid und Pein, das kann doch nur Rick Silver sein!
Das (zum Glück nur vorläufige) Finale wartet wieder mit jeder Menge Arbeit für die Lachmuskeln auf.
Die Sterberate eines abgelegenen Sanatoriums in Schottland weckt das Interesse John Sinclairs. Johns schlimmster Verdacht wird bestätigt, denn in dem Altenheim sind teuflische Mächte am Werk.
Ein Kultstar Hollywoods ist dieses Jahr 50 geworden und zu seinen Ehren erscheint dieser opulente Bildband, der ihn aus mehreren Blickwinkeln betrachtet.
Der 21-jährige Devin Jones, seines Zeichens Studienanfänger mit frisch gebrochenem Herzen und gelegentlichen Selbstmordgedanken, ergattert Anfang der 1970er Jahre den Job als Sommeraushilfskraft in einem Vergnügungspark.
Rock Classics
Facebook Twitter