SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #121 mit Interviews und Storys zu PLACEBO +++ TAMAS +++ MEMPHIS MAY FIRE +++ CRISIX +++ MICHAEL SCHENKER GROUP +++ COLD YEARS +++ HALESTORM +++ PAPA ROACH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Line-up von Jera Air vollständig

Mit der Bekanntgabe der letzten zwei Bands ist das bisher ohnehin schon imposante Billing der diesjährigen Auflage von 27.-29.06.2019 nun komplett.

(C) Jera On Air / Jera On Air 2019 Flyer final / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAn bewährter Stelle in Ysselsteyn, gelegen in der Provinz Limburg nahe der niederländisch-deutschen Grenze, steht dieses Jahr die bereits 27. Runde des Jera On Air an, dessen Line-up wieder einmal keine Wünsche in Sachen Punk, Metal und Hardcore offenlässt.


Etwas weniger als drei Monate, bevor es von 27.-29.06.2019 soweit ist, wurde die Zahl der fixierten Acts noch einmal ordentlich in die Höhe geschraubt: Neu dabei sind DEEZ NUTS, BURY TOMORROW, SHYPES, OUR HOLLOW OUR HOME, MADBALL, CANCER BATS, BLEED FROM WITHIN, RISK IT!, PALM READER, THIS IS HELL, DRUG CHURCH, BACKFIRE!, REGULATE sowie BRUTUS, die für die abgesagte Show von HUNDREDTH einspringen.


Als letztes fehlendes Steinchen des hochkarätigen Bandroster-Mosaiks sind auch noch ENTER SHIKARI hinzugekommen, die das Headliner-Triumvirat mit PARKWAY DRIVE und SUM 41 nunmehr vervollständigen.


Alle Infos zum Jera On Air findet ihr auf www.jeraonair.nl.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Passend zur aktuellen Europa-Tour der Engländer gibt es mit "Bring Us Down" jetzt einen weiteren Vorgeschmack auf das kommende zweite Album.
Zwölf Stunden Hard`n`Heavy-Soundgenuss, astreine Verpflegung und kostenloses Camping. Diese Wünsche und viele mehr erfüllt das am 23.07.2022 erstmals stattfindende Open Air in Kautzen – präsentiert von SLAM!
Der europäische Ableger des von NOFX angeführten Live-Kreuzzugs im Zeichen von Musik und Gerstensaft macht am 20.05.2022 in Wiesen Station, um die in den beiden vergangenen Jahren leider abgesagten Auftritte endgültig vergessen zu machen.
Von 21.-22.05.2022 gastiert die Wildstyle & Tattoo Messe in der Wiener Stadthalle und hat neben dem üblichen Spektakel auch musikalisch wieder ein feines Programm zu bieten.
Passend zum 40-jährigen Jubiläum seines Starts als Solokünstler ist JOHN WATTS nicht nur solo, sondern auch im Rahmen von FISCHER-Z demnächst erneut zu sehen und zu hören – präsentiert von SLAM!
Von 23.-25.06.2022 steht die glorreiche Rückkehr der von SLAM präsentierten niederländischen Festivalinstitution, deren Billing aktuell noch einmal aufgefettet wurde, auf dem Programm.
Rock Classics
Facebook Twitter