SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #116 mit Interviews und Storys zu HELLOWEEN +++ AFI +++ RED FANG +++ SUIDAKRA +++ AMENRA +++ FRØKEDAL +++ LUNA`S CALL +++ DANNY ELFMAN +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Line-up von Jera Air vollständig

Mit der Bekanntgabe der letzten zwei Bands ist das bisher ohnehin schon imposante Billing der diesjährigen Auflage von 27.-29.06.2019 nun komplett.

(C) Jera On Air / Jera On Air 2019 Flyer final / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAn bewährter Stelle in Ysselsteyn, gelegen in der Provinz Limburg nahe der niederländisch-deutschen Grenze, steht dieses Jahr die bereits 27. Runde des Jera On Air an, dessen Line-up wieder einmal keine Wünsche in Sachen Punk, Metal und Hardcore offenlässt.


Etwas weniger als drei Monate, bevor es von 27.-29.06.2019 soweit ist, wurde die Zahl der fixierten Acts noch einmal ordentlich in die Höhe geschraubt: Neu dabei sind DEEZ NUTS, BURY TOMORROW, SHYPES, OUR HOLLOW OUR HOME, MADBALL, CANCER BATS, BLEED FROM WITHIN, RISK IT!, PALM READER, THIS IS HELL, DRUG CHURCH, BACKFIRE!, REGULATE sowie BRUTUS, die für die abgesagte Show von HUNDREDTH einspringen.


Als letztes fehlendes Steinchen des hochkarätigen Bandroster-Mosaiks sind auch noch ENTER SHIKARI hinzugekommen, die das Headliner-Triumvirat mit PARKWAY DRIVE und SUM 41 nunmehr vervollständigen.


Alle Infos zum Jera On Air findet ihr auf www.jeraonair.nl.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Als dritten Song des Debütalbums "Hairline Ego Trip" seines neuesten musikalischen Outputs hat Darren Smallman jetzt auch "My My Medulla" ein Video angedeihen lassen.
Am 30.07.2021 erscheint die zweite Full-Length des Quartetts und wird dank der Zusammenarbeit von Hassle Records mit dem US-Label Get Better Records auch in unseren Breiten (leichter) zu haben sein.
Mit HELLOWEEN, AFI, RED FANG, SUIDAKRA, AMENRA, FRØKEDAL, LUNA`S CALL, DANNY ELFMAN und vielen mehr!
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Rock Classics
Facebook Twitter