SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Line-up von Jera Air vollständig

Mit der Bekanntgabe der letzten zwei Bands ist das bisher ohnehin schon imposante Billing der diesjährigen Auflage von 27.-29.06.2019 nun komplett.

(C) Jera On Air / Jera On Air 2019 Flyer final / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAn bewährter Stelle in Ysselsteyn, gelegen in der Provinz Limburg nahe der niederländisch-deutschen Grenze, steht dieses Jahr die bereits 27. Runde des Jera On Air an, dessen Line-up wieder einmal keine Wünsche in Sachen Punk, Metal und Hardcore offenlässt.


Etwas weniger als drei Monate, bevor es von 27.-29.06.2019 soweit ist, wurde die Zahl der fixierten Acts noch einmal ordentlich in die Höhe geschraubt: Neu dabei sind DEEZ NUTS, BURY TOMORROW, SHYPES, OUR HOLLOW OUR HOME, MADBALL, CANCER BATS, BLEED FROM WITHIN, RISK IT!, PALM READER, THIS IS HELL, DRUG CHURCH, BACKFIRE!, REGULATE sowie BRUTUS, die für die abgesagte Show von HUNDREDTH einspringen.


Als letztes fehlendes Steinchen des hochkarätigen Bandroster-Mosaiks sind auch noch ENTER SHIKARI hinzugekommen, die das Headliner-Triumvirat mit PARKWAY DRIVE und SUM 41 nunmehr vervollständigen.


Alle Infos zum Jera On Air findet ihr auf www.jeraonair.nl.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nur kurze Zeit nach dem Kinostart wird am 27.03.2020 auch der Soundtrack zur Doku über die 15-jährige Bandhistorie erscheinen. Neben elf Live-Songs gibt es darauf auch drei ganz besondere Tracks zu hören.
Rechtzeitig zum 40-jährigen Gründungsjubiläum und mit einer neuen Platte beehren Blixa & Co. Bargeld im Rahmen ihrer Tour am 23.05.2020 die Wiener Arena.
Freddie Mercury
Brian May
Roger Taylor
John Deacon

Alle Alben, Interviews, Biografien und Hintergründe auf 100 Seiten.
Als wären die bisher angekündigen Acts nicht schon imposant genug, legt das Team des von SLAM freudigst präsentierten Festivals in Ysselsteyn vom 25.-27.06.2020 nochmal ordentlich nach mit weiteren fixierten Hochkarätern.
Mit den neuesten fixierten Bands macht es das Team des von SLAM präsentierten Festivals in Ysselsteyn nur noch leichter, das Ticket für die nächste Runde von 25.-27.06.2020 zu lösen.
In Kürze erscheint mit "I/O" das Debütalbum von THE JUPITER EFFECT. Als wegweisender Vorgeschmack gibt es hier schon mal die Premiere des Videos zur ersten Single "Poison".
Rock Classics
Facebook Twitter Google+