SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #123 mit Interviews und Storys zu SLIPKNOT +++ CALLEJON +++ FLOGGING MOLLY +++ JUDAS PRIEST +++ THE HU +++ DROPKICK MURPHYS +++ PARKWAY DRIVE +++ AMON AMARTH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

LUCIFER STAR MACHINE - Street Value Zero

Nicotine/New Music


LUCIFER STAR MACHINE street value zero (c) Nicotine/New Music / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie wollen’s wissen! LUCIFER STAR MACHINE spielen dreckig. Sie spielen laut und sie machen verdammt aggressive Musik. Also genau mein Geschmack! Die Band selbst beschreibt ihre Musik als "gewalttätigen, direkten, direkt in die Fresse Rock’n’Roll, der einfährt wie ein Faustkampf zwischen MOTÖRHEAD, RAMONES und GENE fucking VINCENT". Das trifft es ganz gut. Ungebremster Todesstreifen-Punk’n’Roll, der melodiös ist und direkt ab nach vorne geht. Eben Drecksau-Rock’n’Roll pur. Alle zugehackten, biersaufenden Asseln werden sich über diese Band freuen. Bands, die in diese Ecke gehen, gibt es so einige. Das Besondere an dieser Truppe ist der Gesang von Tor Abyss, der laut einigen Kritikern an Johnny Rotten erinnern soll. Halte ich für ausgemachten Blödsinn. Die Stimme hat eher was von Glenn Danzig auf richtigem Aggro nach heftigen Speedkonsum. Spannend sind die melodiösen Backingvocals im Duett mit der Aggro-Brülle von Abyss. Das Debütalbum wurde von Rat Scabies koproduziert, sagt schon mal was aus. "Street Value Zero" ist das zweite Album der Band. Die Band hat ein Motto: Nach vorne! Dem bleiben sie sich auch auf ihrem neuen Album treu. Ohne Verschnaufpause prügeln sie sich durch die 13 Stücke des Albums. Ist was für Fans von PSYCHOPUNCH, V8 WANKERS, KNUCKELBONE OSCAR oder den unvergessenen STRASSENJUNGS. Und ab auf die Überholspur!
www.luciferstarmachine.com
Igor Eberhard (8,5)
 
************************************************************************
 
SLAM 123 CoverJETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #123
  Ab 17.08.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter