SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

MAD MONKS - Flying Circus

Black Monk/ANR

MAD MONKS - Flying Circus (c) Black Monk/ANR / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Bremer machen Skapunk, wie er sein soll: Druckvoll, eingängig, humorvoll und mit klaren Aussagen. Neben den SKATOONS sind die MAD MONKS definitv die beste Skapunk-Combo Deutschlands zurzeit. Selbst Vergleiche mit den mächtigen MAD CADDIES brauchen sie mit dieser Scheibe nicht scheuen. Nicht nur das Coverartwork (übrigens klasse mit lustigem Comic, allein schon den Kauf wert) auch die Musik erinnert an die amerikanischen Vorbilder. Der Dixie-Sound in „Me And My Guitar“ kommt einem doch sofort bekannt vor. Die mexikanischen Einflüsse klingen im Gegensatz zur Konkurrenz nicht peinlich und aufgesetzt. Die MAD MONKS machen auf „Flying Circus“ alles richtig. Nur die Länge der Refrains finde ich noch ausbaufähig.
www.madmonks.de
Florian Vogel (9)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter