SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

MADINA LAKE - Attics To Eden

Roadrunner/Warner

MADINA LAKE - Attics To Eden (c) Roadrunner/Warner / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDa sind sie wieder, die blonden Leone-Zwillinge mit ihren beiden brünetten Weggefährten. Und auch Adalia ist wieder dabei. Ihr versteht nur Bahnhof? Ja, ich auch. MADINA LAKE ist eine Band, die uns ein bisschen zu viel des Guten vor den Latz knallt. Konzeptalben schön und gut, aber nach einer EP und dem Debüt „From Them, Through Us, To You“ ist „Attics To Eden“ jetzt schon der zweite Longplayer, der sich um die Person der Adalia dreht, ein Mädchen in einer fiktiven Stadt (Madina Lake) in den 50er Jahren. Und dieses Mal haben die Vier sogar noch à la „Herr der Ringe“ eine Karte des Städtchens beigelegt. Wer auf wirre Geschichten und Rätselraten steht, kann sich mit den drei Outputs und den dazugehörigen Internet-Hinweisen köstlich amüsieren. Jene, die einfach nur gute Musik hören wollen, können das mit MADINA LAKE auch, nur gibt es leider in ihrem Genre zahlreiche Combos, mit denen man sich noch ein Stück besser unterhalten lassen kann...
www.madinalake.com
Stephanie Bürgler (6)
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter