SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

MALIBU STACY - G

Strange Ways/Indigo

MALIBU STACY g (c) Strange Ways/Indigo / Zum Vergrößern auf das Bild klicken08/15-Gitarrenrock mit Indie-Einschlag aus Belgien. Ich mein das nicht böse. Die E-Gitarren bolzen was das Zeug hält, Synthies sorgen für poppige Abwechslung. Der Sänger hat diesen neurotisch-hysterischen Rumpelstilzchen-Stil, wie wir ihn schon zur Genüge kennen. Das Songwriting ist ausbaufähig, aber gute Ansätze sind schon mal vorhanden. 17 Tracks befinden sich auf „G“, wobei die letzten drei als Bonus-Tracks angegeben sind, und gerade der erste der drei, ein spaßiges Cover des BANGLES-Knallers „Walk Like An Egyptian“, reißt mich aus meiner Gleichgültigkeit. Dafür gibt es einen Punkt dazu!
www.malibustacy.com
Stefan Redelsteiner (5)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter