SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

MALIBU STACY - G

Strange Ways/Indigo

MALIBU STACY g (c) Strange Ways/Indigo / Zum Vergrößern auf das Bild klicken08/15-Gitarrenrock mit Indie-Einschlag aus Belgien. Ich mein das nicht böse. Die E-Gitarren bolzen was das Zeug hält, Synthies sorgen für poppige Abwechslung. Der Sänger hat diesen neurotisch-hysterischen Rumpelstilzchen-Stil, wie wir ihn schon zur Genüge kennen. Das Songwriting ist ausbaufähig, aber gute Ansätze sind schon mal vorhanden. 17 Tracks befinden sich auf „G“, wobei die letzten drei als Bonus-Tracks angegeben sind, und gerade der erste der drei, ein spaßiges Cover des BANGLES-Knallers „Walk Like An Egyptian“, reißt mich aus meiner Gleichgültigkeit. Dafür gibt es einen Punkt dazu!
www.malibustacy.com
Stefan Redelsteiner (5)
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter