SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Masters of Rock: Vier Tage die volle Dröhnung

Das renommierte Open Air in Vizovice lädt von 12.-15.07.2018 ein weiteres Mal zum Genuss (bei weitem nicht nur) von Rock und Metal der Spitzenklasse ein.

(C) Masters of Rock / Masters of Rock 2018 Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSeinen jugendlich-knackigen 16. Geburtstag begeht das Masters of Rock in wenigen Monaten, wenn die neueste Auflage an insgesamt vier Tagen wieder das volle Programm für den gepflegten Musikgenuss und weit darüber hinaus bietet.


Von 12.-15.07.2018 wird auf dem Gelände der Destillerie Rudolf Jelínk im nahe Zlín gelegenen Vizovice in Ostmähren nicht nur ein gewohnt schlagkräftiges Line-up aufgefahren, sondern auch die Möglichkeit geboten, dem Gaumen mit dem reichhaltigen kulinarischen Angebot Gutes zu tun - allein die Qualität von frisch gezapftem tschechischen Gerstensaft dürfte hinreichend bekannt sein.


Nicht nur zahlreiche Merchstände und Händler, sondern auch Bodypainting, Tätowierer, (Extrem-)Sport wie Bungee Jumping und eine eigene Buffalo Bill Shooting Range sorgen für Spaß abseits der Bühne, außerdem bietet sich die Chance, die eigene Lieblingsband beim Meet & Greet zu treffen. Die ersten 15.000 Besucher erhalten übrigens wieder eine Compilation-CDs mit Hits der diesjährigen Acts.


Die Bühne entern werden diesmal neben dem Europa-Debüt der GENE SIMMONS BAND und einer Albumrelease-Show von POWERWOLF unter anderem HELLOWEEN, DIRKSCHNEIDER, ANTHRAX, KORPIKLAANI, LORDI, DORO, KAMELOT, LOUDNESS, ANNIHILATOR, AMORPHIS, VAN CANTO, IN EXTREMO, ORDEN OGAN, DIE APOKALYPTISCHEN REITER, MASTERPLAN, SINNER, AVATARIUM und BLOODBOUND.


Alle Infos zum Masters of Rock findet ihr auf www.mastersofrock.cz.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
"Get Up, Stand Up!"

POP CLASSICS #3: BOB MARLEY

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Rock Classics
Facebook Twitter