SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Michael Jackson ist zurück (auf DVD und Blu-ray)!

"Michael Jackson: The Life Of An Icon" erscheint am 03. November 2011 auf DVD und Blu-ray.



(c) Universal Pictures / michaeljackson / Zum Vergrößern auf das Bild klicken‘Michael Jackson: The Life Of An Icon’ ist ein beeindruckender Blick hinter die Kulissen seines Lebens mit einem frischen Einblick in seine frühen Jahre mit den Jackson 5, seinen weltweiten Aufstieg als Solo-Künstler bis zu den letzten Momenten seines plötzlichen Todes 2009, mit exklusiven Interviews mit Katherine Jackson, Tito Jackson, Rebbie Jackson, Smokey Robinson, David Gest, Dionne Warwick, Whitney Houston, Paul Anka, Michaels Manager, dem verstorbenen Frank DiLeo in seinem letzten Interview, Valerie Simpson und ihr Ehemann, der verstorbene Nick Ashford in seinem letzten Interview, Petula Clark, Mickey Rooney, die legendären Plattenproduzenten Kenny Gamble & Leon Huff, das Songschreiber-Team Brian Holland-Lamont Dozier-Eddie Holland und mehr als 50 Freunde, Gefährten und Kollegen, die persönliche und faszinierende Geschichten über das Leben des gefeierten Stars teilen. Veröffentlicht am Montag, den 31. Oktober 2011 von Universal Pictures International Home Entertainment präsentiert der Film Material von Live-Auftritten sowie noch nie gezeigte Familien-Fotos.

Unter der Regie von Andrew Eastel und produziert von Michael Jacksons engstem Freund aus Kindertagen David Gest gibt ‘Michael Jackson: The Life Of An Icon’ Katherine Jackson erstmals die Chance, ihre Seite der Geschichte zu erzählen über Michaels Kindheit Gary, Indiana, seine Beziehung zu Vater Joe, die Unterstützung ihres Sohns während der Gerichtsprozesse und ihre Gedanken über das Leben, das er danach führte. Rebbie Jackson, Michaels älteste Schwester, gibt eins ihrer sehr seltenen Interviews und erinnert sich an die Kindheit des Stars in Gary, Indiana und seine außergewöhnliche Beziehung zu Mutter Katherine. Gests anderer enger Freund Tito, Michaels Bruder, ermöglicht einen tiefgehenden Blick in Jacksons Geschichte und dazu, was seine Mutter und die Familie während des sensationellen Kindermissbrauch-Prozesses 2005 durchmachten, bei dem er von allen Anschuldigungen freigesprochen wurde.

Michael Mutter Katherine sagt: “‘Michael Jackson: The Life Of An Icon’ ist ein wirklich bemerkenswerter Film, der den wahren Charakter, Witz und die Empfindsamkeit meines Sohnes einfängt. Produzent David Gest nimmt einen mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt, die das Publikum zu Tränen rühren wird und wirklich verständlich macht, wer der Mann hinter der Musik war und ist.“
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Im Jänner und Februar 2012 beheizen unsere Lieblinge MASTODON und RED FANG die europäischen Klubs - darunter auch eine Handvoll Deutschlandtermine. Wir verlosen Tickets!!!
Draußen herrscht grimmige Kälte, drinnen duftet es nach Punsch, Keksen und Stollen von Mutti. Und für die passenden Klänge liefert euch das SLAM ALTERNATIVE MUSIC MAGAZINE mit der Ausgabe #59 wieder jede Menge Inspiration.
SLAM präsentiert: SCREAM & SEVEN SIOUX am 30.01.2012 in der Arena Wien.
Seit Joey, Johnny und Dee Dee 1974 im New Yorker Stadtteil Queens die RAMONES gründeten, gelten sie für viele als die erste und wichtigste Punkrockband.
SLAM präsentiert die Eurotour von HEAVEN SHALL BURN.
"Curl Of The Burl" vom neuen Album "The Hunter" wurde für einen Grammy in der Kategorie "Best Hard Rock / Metal Performance" nominiert.
Rock Classics
Facebook Twitter