SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Mighty Morphin Power Rangers – Die komplette Serie

Der Weg vom lästigen Ärgernis für selbsternannte Moralapostel zum akzeptierten Kult ist ein langer und steiniger, besonders in unseren Breiten.

(C) justbridge / Mighty Morphin Power Rangers - Die komplette Serie / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Sendungsverantwortlichen bei RTL konnten davon ein Lied singen, als sie für die deutsche Erstausstrahlung der "Power Rangers" 1994 jede Menge Schelte von aufgebrachten Pädagogen und Eltern kassierten. Dankenswerterweise blieben sie standhaft und unterstützten den Siegeszug der von Haim Saban und Shuki Levy kreierten Serie, die ein gigantisches Merchandise-Imperium nach sich zog und bis heute Bestand hat.


Die Staffeln 1-3 unter dem Titel "Mighty Morphin Power Rangers" gibt`s jetzt komplett auf sage und schreibe 19 DVDs zum äußerst altruistischen Preis. Die perfekte Gelegenheit also, die frühen Konflikte der fünf wackeren Teenager mit Lord Zedd, der bösen Rita Repulso und anderen Schurken unter der Sonne Kaliforniens am Stück zu sehen.



# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: justbridge





Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Sollte man sich als Film-Aficionado auf alle Fälle zu Gemüte führen.
Die dritte Verfilmung einer Erzählung aus Clive Barkers "Books of Blood" ist jetzt zum fanfreundlichen Preis wieder zu haben.
Diese vier DVD-Sets mit den knuffigen Protagonisten dürfen auf gar keinen Fall im Regal eines waschechten Mumins-Fans fehlen.
Regisseur Martin Scorsese und sein Zögling Robert De Niro waren von den 1970er Jahren bis in die 1990er hinein ein spektakuläres cinematisches Team.
Nachdem das Regisseur-Schauspieler-Gespann Ryan Gosling und Nicolas Winding Refn schon in "Drive" seine Fähigkeit zur harmonischen Zusammenarbeit bewiesen hat, geht es bei "Only God Forgives" ans handlungsreduzierte Eingemachte.
Mit seiner Trilogie über zu Staub zerfallende Paradiesvorstellungen zeigt Ulrich Seidl seine Stärken eindrucksvoll auf.
Rock Classics
Facebook Twitter