SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Mikael Åkerfeldt kuratiert das Roadburn 2014

Die nächste Auflage des Roadburn Festivals wird von niemand Geringerem als OPETH Mastermind Mikael Åkerfeldt kuratiert.

(C) Roadburn / Roadburn 2014 Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenVier Monate nach dem diesjährigen Roadburn im niederländischen Tilburg wirft die 2014er Auflage bereits ihren Schatten voraus.


Wie die Veranstalter bekanntgegeben haben, konnte Mikael Åkerfeldt von OPETH als Kurator für die nächste Runde gewonnen werden, die von 10.-13.04.2014 über die Bühne(n) gehen wird.


Der gute Mann wird dabei persönlich für die Auswahl von Bands, die beim Festival gastieren werden, sorgen, und natürlich auch mit OPETH eine Headliner-Show spielen.


Er folgt damit einer liebgewonnenen Tradition, schließlich tritt er dabei in die Fußstapfen von berühmten Kollegen wie NEUROSIS oder Tom G. Warrior (HELLHAMMER, CELTIC FROST, TRIPTYKON), die in vergangenen Jahren ebenfalls diese Aufgabe übernommen haben.


Wie er verrät, fühlt sich Mikael wie ein Kind zu Weihnachten: "(...) It will be remarkable and memorable. A celebration, bitches!"
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam107_Cover_U1_150dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC28_Queen_Cover_150 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #107
  Plus CD! Ab 18.12.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #28: QUEEN
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit: AVENGED SEVENFOLD, RED FANG, MOTÖRHEAD, JUPITER JONES, MONSTER MAGNET, TRIVIUM, SKELETONWITCH, SATYRICON und viele mehr auf 164 Seiten plus 2 CDs um nur 4,50 Euro in Deutschland!
Portland's Finest werden im Frühjahr im Rahmen einer zweiteiligen Tour durch Europa rauschen, um ihre neue Album-Großtat "Whales And Leeches" vorzustellen - präsentiert von SLAM!
Metal Up Your Christmas! Und zwar mit einer Vielzahl an Acts, mit der uns das dieses Jahr wieder stattfindende Christmas Metal Festival von 13.-15.12.2013 die Kutten wärmen wird - präsentiert von SLAM!
Mit seinem selbstbetitelten Debütalbum im Gepäck ist Tim Crabtree in Kürze in unseren Breiten auf Tour.
Der erste Vorbote des Debtüalbums "Noumenon" der vierköpfigen Band aus Belgien ist nun online.
Die Rede ist vom Mauerpark in Berlin - und wie der sympathische Ire das schafft, könnt ihr hier sehen.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+