SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

MOLOTOV JIVE - When It´s Over I´ll Come Back Again

Bonnier Amigo/FDI Music/Soulfood

MOLOTOV JIVE when it`s over i`ll come back again (c) Bonnier Amigo/FDI Music/Soulfood / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWas ist die größte Entdeckung Schwedens seit ROXETTE und MANDO DIAO? MOLOTOV JIVE! Vier schwedische Jünglinge, die sich dem Rock’n’Roll verschrieben haben und mal schnell den ARCTIC MONKEYS way of success gewählt haben. Internet sei Dank, haben sich MOLOTOV JIVE bereits ohne offizielle Veröffentlichung ihres Debütalbums eine gewaltige Fangemeinde in Deutschland erspielt und spielten so auf ihrer ersten Tour bereits in ausverkauften Hallen. Doch das verzweifelte Warten der Fans und derer, die noch welche werden wollen, hat endgültig ein Ende, denn „When It’s Over I’ll Come Back Again“ reißt auch den schüchternsten Teenie mit swingenden Rhythmen und dem fast schon symptomatischen Schwedenrock vom Hocker und wird wohl nur noch der letzte Funke sein, der die Karriere von MOLOTOV JIVE so richtig zum brodeln bringt. Neben den absolut tanzbaren Nummern findet man aber auch melancholische Momente mit „Hold Me Tight Like A Gun“ auf diesem Album, was beweist, dass die Jungs trotz ihres zarten Alters wohl schon den einen oder anderen Tiefpunkt erleben mussten. Glücklicherweise stehen ihnen nun wohl goldene Zeiten bevor.
www.molotovjive.se
Corrina Bauer (8)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter