SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #118 mit Interviews und Storys zu ANGELS & AIRWAVES +++ PLANLOS +++ TRIVIUM +++ BETONTOD +++ EVERLASTER +++ WHITECHAPEL +++ JOE BONAMASSA +++ BULLET FOR MY VALENTINE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Monster Hunter 4 Ultimate

Definitiv ein absolutes Highlight der Serie!

(C) Capcom/Nintendo / Monster Hunter 4 Ultimate / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIn "Monster Hunter 4 Ultimate", dem neusten Teil der beliebten Action-RPG-Serie, jagt man mit seinem Helden über 120 neue und altbekannte Monster und sammelt Materialien und Pflanzen, um eure Waffen und Rüstung aufzuwerten. Dabei ist die Geschichte leider wieder einmal überhaupt nicht spannend und eher zweitrangig.


Das Tutorial zu Beginn ist jedoch so gut wie noch nie, auch wenn es unglaublich viel zu lesen gibt. Die zahlreichen Rüstungs-Upgrades machen den Helden nicht nur stärker, sondern lassen ihn auch cool aussehen. Im neuen Onlinemodus darf mit bis zu drei weiteren Spielern zur Jagd geblasen werden.


(C) Capcom/Nintendo / Monster Hunter 4 Ultimate / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMit den neuen Spring- und Kletterfeatures können Gegner nun auch aus der Luft angegriffen werden und somit einen erheblichen Schaden erleiden. Obwohl es gilt, sich ähnlich wie in "Dark Souls" darauf gefasst zu machen gilt, dass es häufig zum plötzlichen Ableben kommt, macht die Jagd nach den Monstern schon nach einigen Spielstunden mehr als süchtig.


 
# # # Kevin Schulz # # #



Entwickler: Capcom
Publisher: Nintendo
Plattform: 3DS




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Atmosphäre heißt das Zauberwort, auf das die Entwickler hier erfolgreich gesetzt haben.
Hier sind Innenarchitekten und Einrichtungsprofis gefragt.
Spät aber doch ist dieses Action-RPG zur gleichnamigen Animeserie auch zu uns gekommen.
They Deus Ex-ed my Metal Gear!
(Not) The Number Of The Beast!
Eines der besten Videospiele aller Zeiten bekommt 17 Jahre nach seiner Erstveröffentlichung endlich ein wohlverdientes HD-Remake mit neuer 3D-Grafik und Physikengine.
Rock Classics
Facebook Twitter