SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Neuborn Open Air Festival: Auch 2013 wieder von Fans für Fans

Ein fettes Live-Package zum Sparpreis und ohne zusätzliche Gebühren? Es ist wieder Zeit für das Neuborn Open Air Festival, wo am 23./24.08.2013 unter anderem MOONSPELL, DARK TRANQULITY und TANKARD aufspielen.

(C) Neuborn Open Air Festival / Neuborn Open Air Festival 2013 Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDas ist ja mal eine Ansage von den Machern des Neuborn Open Air Festivals: "Für einen Preis ALLES wofür man woanders noch drauflegt! Der Gewinn wird direkt in das nächste Jahr investiert und nicht in irgendwelche Taschen gewirtschaftet!"


Für den Preis von 28 € erhalten die Besucher alles in einem, ohne zusätzliche Kosten für Parktickets, Zeltgebühren oder Duschpreise - das ist gelebter Fanservice.


Dass wieder einmal in hochkarätige Acts für die diesjährige Auflage investiert worden ist, zeigt ein Blick auf das Line-Up: MOONSPELL und DARK TRANQUILITY konnten als Headliner verpflichtet werden, darüber hinaus werden sich unter anderem die Damen von CRUCIFIED BARBARA, die Thrash-Veteranen SODOM, ESKIMO CALLBOY, TEMPLETON PEK, TEXAS IN JULY und STONEHEAD ein Stelldichein geben.

Alle Infos zum Neuborn Open Air Festival findet ihr auf www.noaf.de.
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Die Galactic Trash Wrestling Alliance schlägt wieder zu, und das 2013 zum bereits zehnten Mal - proudly presented by SLAM!
Auf der Seebühne in Bremervörde gibt es auch beim diesjährigen Overland Festival am 17.08.2013 wieder ausgewählte regionale und überregionale Acts zu sehen.
Am 13.07.2013 steigt die zweite Auflage des Harvest of Art Festivals in Wiesen, bereits am 05.07.2013 geht es los mit dem Open Air Warm Up in der Arena Wien.
Anlässlich der neuen EP "Tend No Wounds" statten BLACK TUSK Europa einen ausgedehnten Besuch ab.
Nach 13 Jahren gibt es am 09.11.2013 ein Wiedersehen mit der Vans Warped Tour in Europa - wir präsentieren den Gig in Berlin, für den jetzt die ersten Acts bestätigt worden sind.
Am 27.07.2013 wird das Waldstation des VfB Neuensee zur Festival-Location, wenn die neueste Auflage des Rock im Wald mit allerlei musikalischen Schmankerln aufwartet.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+