SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #111 mit Interviews und Storys zu BLUES PILLS +++ NAPALM DEATH +++ AMARANTHE +++ FRANK TURNER & NOFX +++ WILL BUTLER +++ THE OCEAN +++ BOB MOULD +++ THE BEAUTY OF GEMINA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 8 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Neues Video von den KAFKAS!

Die KAFKAS haben einen Videoclip zu ihrem Song "Klatscht in die Hände" produzieren lassen und sind, wie könnte es anders sein, natürlich auch auf Tour unterwegs. Alle Infos dazu gibt's bei uns!


KAFKAS paula (c) Domcore/Broken Silence / Zum Vergrößern auf das Bild klickenKAFKAS haben sich niemals für den einfachen, bequemen Weg entschieden – statt langweiligen Wahlwiederholungen, bietet die Truppe überzeugende, charismatische und selbstbewusste Eigenständigkeit. Eine emanzipierte Punkband ohne Nietenlederjacken, die nicht ein einziges Band-Tattoo vorzuweisen hat. Das im Februar 2010 erscheinende Album, namens "Paula", klingt in etwa so, als hätte man die Münchner Freiheit für drei Monate bei Che Guevara in ein politisches Trainingscamp geschickt.


Die Filmproduzentin Sophia R. Schwert hat mit ihrem Team von Raketenfilm zu "Klatscht in die Hände!" einen beeindruckenden Videoclip gezaubert. Seht selbst:




KAFKAS sind liebenswerte Chaoten. Wohl keine andere Band geht ohne aktuelles Album ununterbrochen, lediglich mit einem bis unter das Dach voll gestopften, alten PKW auf Touren, hat dabei noch einen Hund auf dem Schoß und kommt einfach ohne bösen Willen wirklich zu jedem Konzert zu spät. Hier die aktuellen Tourdaten der Truppe:

25.09. CH-Luzern – Sedel
03.10. D-Freiburg – Walfisch
08.10. D-Mainz - Haus Mainusch
10.10. D-Gelsenkirchen – Spunk
13.10. D-Giessen – Domizil
16.10. CH-Lyss – Opposition
17.10. CH - Bremgarten – KuZeB
07.11. D-Mülheim – AZ
20.11. D-Erfurt – Ilvers
27.11. D-Hamburg - Astra Stube
18.12. D-Trier – Exhaus
19.12. D-Wermelskirchen - AJZ Bahndamm
07.01. A-Graz – Musichouse
09.01. A-Millstadt – Bergwerk
04.02. D-Wiesbaden - Alter Schlachthof
26.02. D-Köln - Blue Shell
22.05. D-Kassel – K19
19.06. D-Elxleben - 7point Open Air
07.08. D-Butjadingen - Hof Butenland Festival
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam111_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(C) SLAM Media / RC29_Iron_Maiden_Cover_150 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #111
  Plus CD! Ab 19.08.2020 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #29: IRON MAIDEN
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Ab 06. November 2009 ist das ultimative 3CD/2DVD/1LP Raritäten Boxset von AC/DC erhältlich - in Standard oder Deluxe Edition, mit unzähligen Gifts und Goodies...
Hui, jetzt aber schnell sein: Die ersten tausend Abonennten des AFI-Newsletters bekommen den frisch gepressten Song "Fainting Spells" als kostenlosen Download hinterhergeschossen!
Nach den Solo-Ausflügen von Frontmann Tim Lambesis mit seinem Projekt AUSTRIAN DEATH MACHINE werden AS I LAY DYING nun wieder gemeinsam am nächsten Studioalbum basteln...
Mit ihrem fünften Longplayer, "Veil Of Ignorance", ziehen die schwedischen Hardcore-Brüder RAISED FIST im Oktober durchs Land!
MARADONA aus Köln erobern die Rockmusikwelt gerade mit ihrer Single "Mexiko" - das Video dazu könnt ihr euch jetzt hier bei uns angucken! Außerdem haben MARADONA uns 3 T-Shirts für euch geschenkt!
Auf der US-Tour mit BILLY TALENT wurde POISON THE WELLs Van samt Equipment gestohlen. Nun können Fans sich ein "Misfortune In The Motor City"-Shirt kaufen, auf dem hinten alle gestohlenen Sachen aufgelistet sind und mit dessen Erlös sich die Band neues Equipment zulegen wird...
Rock Classics
Facebook Twitter