SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!
HGICH.T: Jeder Ist Eine SchmetterlinginWer vom süßen Live-Nektar der Hanseaten kosten will, hat jetzt die Chance bei einer der anstehenden Konzerte zum neuen Werk "Jeder Ist eine Schmetterlingin" die Fühler auszustrecken – blüten- und astrein präsentiert von SLAM!
Gloomaar Festival 2019 PosterAm 16.11.2019 schreiten acht handverlesene Acts in der Neuen Gebläsehalle in Neunkirchen bei der dritten Auflage des Hochamts für Freunde von Rock, Metal und Indie zur musikalischen Tat – präsentiert von SLAM!
GOLD Would It Kill You To Smile? European Tour PosterIhr aktuelles Werk "Why Aren't You Laughing?" ist nicht nur bei uns völlig zurecht auf Begeisterung gestoßen. In Kürze gibt es die Möglichkeit, die niederändische Formation auf Europa-Tour live zu erleben – präsentiert von SLAM!
Big Day Out LogoNach der üblichen Pause im vergangenen Jahr gilt es von 02.-03.08.2019 das runde, zehnte Jubiläum zu feiern – keine Frage, dass zu diesem Zweck in Anröchte wieder ein Spitzenpaket an Acts geschnürt werden konnte.
RC26_Slipknot_Cover_U1_150dpiSLIPKNOT - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #26)

Alle Alben, Interviews, Biografien und Hintergründe auf 100 Seiten.

BON JOVIIm Rahmen des Europa-Abstechers ihrer aktuellen Welttour beehren Jon Bon Jovi und seine Mitstreiter natürlich auch das Wiener Ernst-Happel-Stadion wieder, das sie in der Vergangenheit bereits mehrmals ausverkauft haben.
Reload Festival Logo 2019Partywütige, die es nicht schaffen, an allen Tagen der von 22.-24.08.2019 angesetzten neuen Runde in Sulingen dabei zu sein, können jetzt ganz einfach zu den jeweiligen Tagestickets greifen.
Baden in Blut LogoDie 15. Auflage im Zeichen von feinstem Metal in Weil am Rhein von 19.-20.07.2019 findet diesmal mit einem Warmup-Tag statt.
Punk Rock Holiday 2020 Presale PromoDas Punk-Hochfest in Tolmin feiert mit seiner zehnten Auflage von 11.-14.08.2020 großes Jubiläum. Wer dabei sein will, sollte wie immer schnell sein, denn ab sofort läuft der Vorverkauf für das zehnte Punk Rock Holiday – präsentiert von SLAM!
Slam105_Cover_150dpiMit THE HU, DARKTHRONE, MONOLORD, NEW MODEL ARMY, VOLBEAT, PRESS CLUB, KORN, BEING AS AN OCEAN, TIGER ARMY, BARONESS, GOOD RIDDANCE und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 10 Tracks!
KENNETH MINOR: On My OwnFür die Extraportion Folk haben wir das Video zu "Hidden Berries" samt musikalischen Gästen aus dem im September erscheinenden dritten Album "On My Own" der Formation rund um Bird Christiani als exklusive Premiere für euch in petto.
Sauzipf RocksWer in Wien oder Graz wohnt und zur diesjährigen Auflage des von 09.-10.08.2019 stattfindenden Open Airs in Döbriach pilgert, kann sich den Festivalpass jetzt neben der Bestellung via Internet auch bei zwei neuen Vorverkaufsstellen schnappen.
Neuborn Open Air Festival 2019 FlyerWer noch keine Karte für die Live-Action in Wörrstadt von 23.-24.08.2019 hat, sollte sich ranhalten: Laut den Veranstaltern sind etwas mehr als einen Monat vor der 15. Jubiläumsrunde schon rund 80% des Kontingents verkauft.
Burgbrand Open Air LogoBevor das Spektakel im thüringischen Gerstungen von 22.-24.08.2019 über die Bühne geht, gibt es vorab schon mal für die passende Adjustierung ein schickes Shirt aus der Feder des italienischen Künstlers Roberto Toderico zu erstehen.
KAPTAIN KAIZEN: Alles Und NichtsAls Vorbotten auf den dritten Albumstreich "Alles Und Nichts" haben wir das Video zum Track "Es Gibt Immer Was Zu Tun" aus dem Hause KAPTAIN KAIZEN für euch als exklusive Premiere am Start.
Rock Classics
Facebook Twitter