SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

News-Potpourri 14. Mai

+44 +++ Pete Doherty +++ Unearth +++ Ian Brown +++ Prince +++ Alexisonfire +++ New Order

newsschnell / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAuf der Website von +44 gibt es unveröffentlcihe Demo-Tracks zum Herunterladen: http://www.44disasters.com/

+++

Ob PETE DOHERTY jemals seine Seele verkauft hat, ist noch unklar, nun zumindest verkauft er sein eigenes Blut - allerdings in Form von Gemälden, nachdem die Leinwand doch das dankbarere Medium ist als die Linse einer MTV-Kamera.

+++

UNEARTH und ihr Schlagzeuger gehen ab sofort getrennte Wege - man habe sich auseinander gelebt, heißt es in deren Blog-Eintrag auf Myspace.
Die Tour wird mit Gene Hoglan von STRAPPING YOUNG LAD absolviert.

+++

IAN BROWN wird im September durch England touren. Wer ihn also live sehen will, muss wohl oder übel dorthin fliegen.

+++

Ebenfalls in England, spezifischer nun in London, wird man nun sage und schreibe einundzwanzig (21) Male die Gelegenheit haben, PRINCE on stage zu erleben. Naja, man kann`s auch übertreiben...

+++

Eine Tour, die hingegen nun nicht stattfinden wird, ist die von ALEXISONFIRE - die Termine mussten aufgrund einer familiären Tragödie abgesagt werden.

+++

Ach und weil es gerade so schön von der Hand geht mit Absagen und Auflösungen - laut Peter Hook ist das Projekt NEW ORDER ebenfalls endgültig beendet.
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Der Dokumentationsfilm "Heavy Metal in Baghdad" ist der Kritiker-Erfolg des Internationalen Filmfestivals von Toronto 2007. Was auf den ersten Blick "nur" interessant oder skurril anmuten mag, entwickelte sich nun zu einer sehr ernsten Angelegenheit. Eure Hilfe ist gefragt!!!
Die "Karaoke Till Death"-Parties erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Der Herbst steht wieder voll im Zeichen dieses Punk/Rock/Metal-Karaoke-Projekts.
Marc Cannata, der Drummer von FAR FROM FINISHED musste aufgrund von Herzproblemen letzten Freitag ins Krankenhaus. Die Tour wurde sofort abgebrochen.
Gerard Way hat in einem Interview seinen Hass gegenüber Emo-Musik zum Ausdruck gebracht und freut sich schon auf die Support-Shows für BON JOVI! Ähm...
MESHUGGAH haben bekannt gegeben, dass sie die im November anstehende Europa-Tour mit THE DILLINGER ESCAPE PLAN nicht bestreiten werden.
27 Jahre nach der Trennung werden LED ZEPPELIN am 26. November wieder auf der Bühne stehen.
Rock Classics
Facebook Twitter