Eine "Quelle" vom Filmdreh des aktuellen MARILYN MANSON-Videos berichtet, dass der im Video vorkommende F..., äh, also die Liebesszene, hundertprozentig echt und nicht gestellt sei. Ursprünglich wäre sogar geplant gewesen, das Ganze in 3D sprich aus allen erdenklichen Blickrichtungen abzulichten, "die Filmcrew sah daher alles". MANSON selbst gibt sich dazu enigmatisch, er würde nichts abstreiten und nichts bestätigen.+++
TRENT REZNOR schimpft über den Preis den Universal für sein Album in Australien verlangt: fast acht australische Dollars mehr als Alebn von Avril Lavigne. Die Brgündung des Labels: "Wir wissen, dass Sie eine opferbereite Fanbase haben, die gewillt ist, jeden Preis für Ihr Album zu zahlen - die Pop-Sachen hingegen müssen wir den Leuten geradezu nachschmeissen." Reznors Riposte, "Na toll, die Belohnung für die ganz loyalen Fans ist also, dass sie abgezockt werden!"
+++
Wo wir schon dabei sind, AVRIL LAVIGNE hat sich für das Cover eines US-Magazines nur spärlich in dünnes Plastikband gewickelt ablichten lassen. Na dann.
+++
Elijah Wood wird in einem Film über IGGY POPs Leben Iggy höchstselbst spielen. Mr. Pop hält sich von dem ganzen fern, meint, das Script sei nicht schlecht gewesen, aber es mutete ihm seltsam an, mit der Verfilmung seines eigenen Lebens zu tun zu haben. Dagegen sei er aber nicht.
+++
BILLY CORGAN wird den SCOPRIONS für einen Track ihres neuen Albums seine Stimme leihen.
+++
Roger Daltry von THE WHO meint, Live 8 sei ein einziger Blödsinn, da es der Umwelt mehr schatet als hilft. "Drauf geschissen. Das Letzte, was der Planet braucht, ist ein Rock-Konzert! Ich glaub`s nicht. Ja, last uns noch mehr Treibstoff verbrauchen. Wir haben das Problem der globalen Erwärmung, aber die Fragen und Antworten sind so groß - ein Konzert hilft da nicht."
+++
Obwohl SYD BARRETT nach seinem Ausstieg bei PINK FLOYD ein recht bescheidenes Leben geführt hat, schien er doch kein armer Schlucker gewesen zu sein: In seinem Testament vermacht er seinen Verwandten und seinem Pfleger umgerechnet zweieinhalb Millionen Euro.
+++
Obwohl sie öffentlich Gerüchte einer Hochzeit abgestritten hat, heiratete nun AMY WINEHOUSE am 18. Mai heimlich Blake Fielder-Civil in Florida.
+++
Statistisch gesehen gibt es ja im Frühling die meisten Selbstmorde. Anscheinend zählen Bandauflösungen da neulich dazu: HUND AM STRAND ist passé. Mehr dazu hier.





“Heavy Metal in Baghdad“ - Film, Schicksal, Hilfe
Karaoke Till Death!
FAR FROM FINISHED: Tour abgebrochen!
MY CHEMICAL ROMANCE finden Emo scheiße!
MESHUGGAH sagen Tour mit THE DILLINGER ESCAPE PLAN ab
LED ZEPPELIN: Reunion für ein Konzert in London!
“Love Music Hate Racism“-Kampagne mit BLOC PARTY uvm
THE WHITE STRIPES sagen Tour ab!
PEARL JAM im Kino!
Chuck Ragan kostenlos in Plattenläden!
Mambo Kurt on Tour!
BFMV bei den Extreme Playgrounds
Des Punk-Handballers neue Wege
Chuck Ragan on Tour!
O2 Music Flash mit THE STREETS
MusicExpo in Wien
Livebilder in der SLAM-Bildergalerie
CBGB-Gründer Hilly Kristal tot
Neuveröffentlichungen im Netz!
Slash schreibt, Navarro dreht
Endspurt zum Two Days A Week 2007!
SPORTIS-Interview im neuen SLAM!
Trailer zur kommenden PEARL JAM-DVD!
SLAM #33 Coverstory: FOO FIGHTERS
Video-Links zur KORN Single „Evolution“
NUKE-Festival: Live-Bilder online!
jetzt neu im aktuellen SLAM!
Palaverama-Festival
Breaking: Verve-Reunion
Finalisten des Xbox Soundtrack Musik-Programms
Two Days A Week: neues Datum
KONZERTANKÜNDIGUNG
KONZERTANKÜNDIGUNG
Neue Fotos: Two Gallants
Breaking
Patrick Wolf hört doch nicht auf
Neue Fotos: Big Business, Melvins
R.I.P. The Cooper Temple Clause
Patrick Wolf hört auf