SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

News-Potpourri 21. Juni

Klaxons +++ Amy Winehouse +++ Thurston Moore ++ Kasabian +++ Britney Spears ++ Radiohead ++ Gorillaz +++ Cortney Love +++ Spice Girls
Lindsey Lohan würde gerne mit Jamie Reynolds von den KLAXONS schlafen. "Ich kann euch sms` von ihr zeigen! Die letzte lautet, Ich möchte dein Groupie sein. Wo bist du? Das um vier in der Früh!" so Reynolds. "Sie ist wirklich nur ein liebes Mädchen, das wie jede andere 21-Jährige gerne feiert. Ich kenne so viele wie sie."

+++

AMY WINEHOUSE wird ziemlich sicher gefragt werden, den Titelsong für den nächsten Bond-Film zu schreiben.

+++

1995 hat er sein letztes Solowerk herausgebracht, nun ist es Zeit für ein weiteres: THURSTON MOORE von SONIC YOUTH wird 2008, dreizehn Jahre nach "Psychic Hearts", ein weiteres Album herausbringen. "Trees Outside The Academy" wird es heißen und angeblich einen Bonustrack beinhalten, auf dem er als Dreizehnjähriger Klangexperimente macht.

+++

KASABIAN, ihres Zeichens Umweltaktivisten und Intellektuelle -- nicht, wurden dem Lineup für Live Earth hinzugefügt. Damit werden sie sich in der Gesellschaft von Leuten wie METALLICA und BLOC PARTY befinden.

+++

BRITNEY SPEARS will den Floridaer Radiosender Clear Channel verklagen, da diese Glatzenbilder von ihr zusammen mit Slogans zeigten, die ihre geistige Integrität in Frage stellten (à la "total nut job").

+++

"Stücke von Aufnahmen, die beim Bearbeiten der Songs weggefallen sind" - die Rede ist vom neuen RADIOHEAD-Album und einem Youtube-Link.

+++

Die GORILLAZ hingegen bringen jetzt einmal kein Album heraus, sondern eine Kollektion von Sexspielzeug. Dieseist allerdings für den Normalverbraucher ein bisschen kostspielig.

+++

COURTNEY LOVE äußerte sich lüstern lobenswert über Drew von den BABYSHAMBLES. Sie hätte ihn gerne für ihre neue Band, verkündete sie.

+++

MEL C hat ihre Meinung, was eine eventuelle SPICE GIRLS-Reunium betrifft geändert. Sprich eine Wiedervereinigung könnte tatsächlich passieren.
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Der Dokumentationsfilm "Heavy Metal in Baghdad" ist der Kritiker-Erfolg des Internationalen Filmfestivals von Toronto 2007. Was auf den ersten Blick "nur" interessant oder skurril anmuten mag, entwickelte sich nun zu einer sehr ernsten Angelegenheit. Eure Hilfe ist gefragt!!!
Die "Karaoke Till Death"-Parties erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Der Herbst steht wieder voll im Zeichen dieses Punk/Rock/Metal-Karaoke-Projekts.
Marc Cannata, der Drummer von FAR FROM FINISHED musste aufgrund von Herzproblemen letzten Freitag ins Krankenhaus. Die Tour wurde sofort abgebrochen.
Gerard Way hat in einem Interview seinen Hass gegenüber Emo-Musik zum Ausdruck gebracht und freut sich schon auf die Support-Shows für BON JOVI! Ähm...
MESHUGGAH haben bekannt gegeben, dass sie die im November anstehende Europa-Tour mit THE DILLINGER ESCAPE PLAN nicht bestreiten werden.
27 Jahre nach der Trennung werden LED ZEPPELIN am 26. November wieder auf der Bühne stehen.
Rock Classics
Facebook Twitter