SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

NICK CAVE und HOLLYWOOD VAMPIRES auf der Burg Clam

Die Burg Clam in Oberösterreich bietet alljährlich tolle Konzerte unter freiem Himmel – zwei kommende Highlights sind die Shows von NICK CAVE & THE BAD SEEDS am 28.06.2018 und den HOLLYWOOD VAMPIRES am 30.06.2018.

(C) Barracuda Music / NICK CAVE & THE BAD SEEDS / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIm Sommer geben sich gleich mehrere musikalische Hochkaräter auf dem Open Air-Areal der oberösterreichischen Burg Clam ein Stelldichein. Erstes Highlight ist am 28.06.2018 das Konzert von NICK CAVE & THE BAD SEEDS, die im November des vergangenen Jahres in der Wiener Stadthalle wohl einen der besten Gigs 2017 abgeliefert haben.


Inmitten der malerischen Kulisse des Burggeländes werden die Ausnahmemusiker möglicherweise noch eins draufsetzen und neben neueren Songs aus ihrem aktuellen Album "Skeleton Tree" auch viele ältere Klassiker von NICK CAVE spielen.


Gleich zwei Tage später, am 30.06.2018, erwartet das Publikum der nächste Top-Act, wenn AEROSMITH-Gitarrist Joe Perry, Rocklegende ALICE COOPER und Hollywood-Superstar Johnny Depp in Gestalt der HOLLYWOOD VAMPIRES das Burgareal erstürmen werden.


Neben eigenen Songs wird die Supergroup auch viele Klassiker des Rock wie "My Generation", "Whole Lotta Love" oder das "Schools Out/Another Brick in the Wall"-Medley mit im Gepäck haben.  Tickets sind für beide Konzerte noch erhältlich. Not to be missed!


 
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
"Get Up, Stand Up!"

POP CLASSICS #3: BOB MARLEY

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Rock Classics
Facebook Twitter