SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #112 mit Interviews und Storys zu MASSENDEFEKT +++ EISBRECHER +++ HATEBREED +++ SEVENDUST +++ ACE FREHLEY +++ IDLES +++ TOUCHÉ AMORÉ +++ FATES WARNING +++ u.v.m. +++ plus CD mit 15 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Nick Mason's SAUCERFUL OF SECRETS am 19.09.2018 in Wien

Der legendäre Drummer von PINK FLOYD widmet sich auf seiner Europa-Tour dem Frühwerk der Band und gibt dabei auch ein Gastspiel in der Wiener Stadthalle.

(C) SAUCERFUL OF SECRETS / SAUCERFUL OF SECRETS / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWährend seine ehemaligen PINK FLOYD-Kollegen David Gilmour und Roger Waters schon seit vielen Jahren Solokonzerte geben, war es um Schlagzeuger Nick Mason eher ruhig. Nun hat er ein eigenes Bandprojekt ins Leben gerufen, das sich auf das Frühwerk von PINK FLOYD bezieht, konkret auf die beiden ersten Alben "The Piper At The Gates Of Dawn" und "A Saucerful Of Secrets".


Zu SAUCERFUL OF SECRETS gehören unter anderem SPANDAU BALLET-Gitarrist Gary Kemp und der ehemalige PINK FLOYD- und Gilmour-Bassist Guy Pratt. Nach einer Handvoll intimer Konzerte in England wurde nun eine Europa-Tour angehängt, die erfreulicherweise auch einen Gig in der Wiener Stadthalle am 19.09.2018 beinhaltet. Tickets sind bereits erhältlich.   


 
 
************************************************************************
 
(C) SLAM Media / Slam112_Cover_150 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(C) SLAM Media / RC29_Iron_Maiden_Cover_150 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #112
  Plus CD! Ab 21.10.2020 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #29: IRON MAIDEN
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit MASSENDEFEKT, EISBRECHER, HATEBREED, SEVENDUST, ACE FREHLEY, IDLES, TOUCHÉ AMORÉ, FATES WARNING und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 15 Tracks!
Einen besseren Namen für eine Single, mit deren Kauf man bedrohte Orang-Utans unterstützen kann, gibt es nicht: "Gutes Gefühl" nennt sich der Albumvorbote, den die KAFKAS als Download im Gegenzug für eine Spende zur Verfügung stellen.
Europas Horrorpunk-Könige begeben sich auf ungewohntes Terrain, mit "The Other und die Erben des Untergangs" erscheint am 31.10.2020 das erste Hörbuch der Band.
Die vier Jungs aus dem Sauerland bringen nach "Once In A While" die nächste Single an den Start, die einmal mehr ihre flotte Weiterentwicklung beweist. Zu "Hindsight" gibt es parallel zum Release auch ein Video zu sehen.
Die drei Herren aus Bayern haben mit "Closer" eine neue Single für die Extraportion Grunge im Köcher und wir als das dazugehörige Video für euch.
Nächsten Sommer, wenn Corona hoffentlich nur mehr eine böse Erinnerung sein wird, holen die Skapunker aus Kalifornien ihre eigentlich für dieses Jahr geplante Jubiläumstour nach – präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter