SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Open Flair Festival ausverkauft

Die Karten für das Open Flair sind restlos vergriffen, und zwar bereits elf Wochen bevor die große Sause in Eschwege stattfindet.

(c) KOKS Music / news_open_flair_festival_ausverkauft / Zum Vergrößern auf das Bild klickenVor wenigen Tagen sind die letzten Tickets für das Open Flair Festival, das von 11.-14.8.2011 stattfindet, an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht worden. Nach 2009 und 2010 ist das Event im hessischen Eschwege nun schon das dritte Mal in Folge ausverkauft. Wer also seine Chance verpasst hat, muss sich wohl auf nächstes Jahr vertrösten und seine Tickets rechtzeitig sichern. Wie die Veranstalter mitteilen, sind bis 30.6.2011 allerdings noch Camping-Tickets zu haben.


Bestätigt sind bis jetzt unter anderem RISE AGAINST, DIE FANTASTISCHEN VIER, IGGY & THE STOOGES, 3 FEET SMALLER, DROPKICK MURPHYS, GOOD CHARLOTTE, H-BLOCKX, DONOTS, JUPITER JONES.


Alle Infos zu den Camping-Tickets und zum Line-up findet ihr unter http://www.open-flair.de
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Jede Menge Szenegrößen wie SLIME, RANTANPLAN und STRUNG OUT geben sich am 23.7.2011 im Stahlwerk zu Düsseldorf die Ehre.
Für den dritten Teil der gruseligen Shooter-Serie von Monolith Productions konnten zwei Hochkaräter gewonnen werden – neben Filmlegende John Carpenter ist auch Comic-Autor Steve Niles mit von der Partie.
Nicht versäumen: Die kanadische Superband WEAKERTHANS versetzt momentan die europäische Bevölkerung in emotionale Ausbrüche der positiven Art!
Für alle jene Festivalbesucher, die es eine Spur exklusiver und exquisiter mögen, stehen jetzt die begehrten VIP-Tickets für das Serengeti von 23.-24.7.2011 bereit.
Im "kleinen" Zeitraum zwischen 8. und 15. August noch nix vor? Dann auf zum SZIGET FESTIVAL nach Ungarn!
Am 11., 12. und 13. August 2011 werden NOFX, AS I LAY DYING, HOT WATER MUSIC und Konsorten das burgenländische Bildein im Rahmen des genialen PICTURE ON Festivals zerrocken!
Rock Classics
Facebook Twitter