SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #112 mit Interviews und Storys zu MASSENDEFEKT +++ EISBRECHER +++ HATEBREED +++ SEVENDUST +++ ACE FREHLEY +++ IDLES +++ TOUCHÉ AMORÉ +++ FATES WARNING +++ u.v.m. +++ plus CD mit 15 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Otto: 50 Jahre – Eine Zeitreise durch die Otto-Welt

Unglaubliche fünf Jahrzehnte treibt Otto Gerhard Waalkes alias Otto als einer der bekanntesten deutschen Komiker nun auf der Bühne schon sein Unwesen.

(C) Edel Motion / Otto: 50 Jahre - Eine Zeitreise durch die Otto-Welt / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAuf zwei DVDs (mit einer Spielzeit von insgesamt 214 Minuten) finden sich zahlreiche Ausschnitte von Auftritten im gesamten deutschsprachigen Raum, eine Laufbahn, die in den 1970er Jahren in Hamburg begonnen hatte. Neben seinen Blödeleien zeigt dieser dokumentarische Überblick auch den Maler ("Ottifanten") und Musiker Otto ("Otto & Die Friesenjungs") und schafft es damit geschickt, die Karrierehöhepunkte der Programme und ein Porträt des Multitalents zu verknüpfen.


Last but not least gibt es auch noch eine Kostprobe aus dem aktuellen Programm "Geboren um zu blödeln" als Draufgabe und diese dient gleichzeitig als Appetizer für die nächste ottifantöse Live-Show der ostfriesischen Komikerlegende. Auf die nächsten 50 Jahre Otto!


 
# # # Bernhard Sengstschmid # # #



Publisher: Edel Motion




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rikka gibt das Leben in ihrer fantastischen Welt auf, doch Yuuta kommen Zweifel, ob das auch tatsächlich zu ihrem Wohl ist.
Schon einmal in einem Einkaufszentrum der etwas anderen Art gewesen?
"Paint It, Black"!
Eine unheimliche Macht scheint auf Rikka einzuwirken, sobald sie sich dem Dark Flame Master nähert.
Die Landung einer außerirdischen Prinzessin bringt die ohnehin turbulente Gefühlswelt des jungen Rito endgültig durcheinander.
Eine mysteriöse Reihe brutaler Attacken auf Passanten hält Tokio in Atem, doch auch die Verhaftung eines Verdächtigen kann dem nicht Einhalt gebieten.
Rock Classics
Facebook Twitter