SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

PARAMORE - Brand New Eyes

Atlantic/Warner

PARAMORE Brand New Eyes (c) Atlantic/Warner / Zum Vergrößern auf das Bild klickenElf punkpoppige Kaugummi-Songs, perfekt produziert und ohrwurmqualitativ hochwertig, haben PARAMORE für ihr neues Album produziert. Schießen einem beim Durchhören mancher Alben sofort tausende von Fragen durch den Kopf, so kreuzt bei „Brand New Eyes“ kaum eine den Gedankenweg. Schön breiig und leicht verdaulich sind PARAMORE, „hip“ und „in“, mal farbenfroh, mal was für pubertierende Vampire (Soundtrack zu „Twilight“). Zu sagen haben sie allerdings recht wenig, bis auf Lyrics-Floskeln à la „All I wanted was...“ - na, was? Ratet mal! Ach, kommt schon! Gar nicht schwer! Schnell! Ja!!! Richtig: „...you“!!! Bravo!!! Perfekt für jede Teenie-Party, aber mehr auch nicht und es stellt sich schon die Frage, warum PARAMORE die Welt erobern und Bands wie MAYDAY PARADE nicht. Well, it`s all about the money, right? Letztere haben sich wohl fürs falsche Label entschieden...
www.paramore.net
Stephanie Bürgler (6)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter