SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #134 mit Interviews und Storys zu LOWLIVES +++ WAGE WAR +++ NEAERA +++ KNOCKED LOOSE +++ CAGE THE ELEPHANT +++ FOLTERKAMMER +++ HELLBUTCHER +++ KITTIE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

PETER GABRIEL am 26.05.2023 in der Waldbühne Berlin

Im Vorfeld des für dieses Jahr angekündigten neuen Albums "i/o" kehrt die britische Legende endlich wieder auf die Bühne zurück. Der Start für die aktuelle Tour erfolgt am 25.06.2023 in Berlin.

PETER GABRIELNach fast einer Dekade Pause geht PETER GABRIEL wieder auf Europa-Tour, die am 26.05.2023 in der Berliner Waldbühne ihren Anfang nimmt. Nicht nur das, er hat auch ein neues Album mit dem Titel "i/o" am Start, das noch dieses Jahr erscheinen soll.


"Es ist schon eine ganze Weile her und ich bin jetzt erfüllt von vielen neuen Songs. Ich freue mich sehr darauf, sie live zu performen und Euch da draußen zu sehen", sagte der britische Sänger und Komponist zur Ankündigung der" i/o"-Tour. Neben neuem Songmaterial präsentiert der Meister natürlich auch Songs aus seinem unvergleichlichen Musikkatalog. Live wird PETER GABRIEL von seinen langjährigen Bandgefährten Tony Levin, David Rhodes und Manu Katche begleitet.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 134 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #134
  Ab 21.06.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Am 24.06.2023 wird in der Hammerschmiede in Kassel ein veritables Powertrio eine gesunde Portion Kraut(rock) kredenzen, obendrein gibt`s eine visuelle Extraportion Vitamin P(sychedelia) – nachdrücklich empfohlen und präsentiert von SLAM!
Mit FEINE SAHNE FISCHFILET, EXTREME, BETONTOD, RIVAL SONS, THE INTERSPHERE, AVENGED SEVENFOLD und vielen mehr!
Von 10.-12.08.2023 ist die Sauwasen in Püttlingen wieder ein besonders heißer Tipp, wenn es um Stimmungsgaranten auf der Bühne geht – freudigst präsentiert von SLAM!
Qualvoll lange war es verdächtig ruhig in Döbriach, doch von 18.-19.08.2023 meldet sich das Sauzipf Rocks endlich wieder zurück mit bewährt exquisitem Line-up.
Eine tiefschwarze musikalische Seele und gleichzeitig Sommer, Sonne, Strand? Diese Kombination ist tatsächlich möglich in Form des von 25.-28.07.2023 erstmals in Tolmin stattfindenden und von SLAM präsentierten Festivals, für das nun auch Tagestickets erhältlich sind.
Von 13.-16.07.2023 geht es wieder hoch her in Vizovice, was diverse Hochkaräter in puncto Rock und Metal und das kurzweilige Drumherum angeht.
Rock Classics
Facebook Twitter