SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

PILOMOTOR - The Magic Hour

N-Gage/Intergroove

PILOMOTOR The Magic Hour (c) N-Gage/Intergroove / Zum Vergrößern auf das Bild klicken„Es ist nie zu spät, um aufzugeben...“ - Das ist ja mal ein voller Sonne im Herzen in die Zukunft blickender Einstieg (namens „Das Vorspiel“) in ein Debütalbum! Aber PILOMOTOR wissen schon, was sie da erzählen, sind die Schweizer doch bei weitem keine minderjährigen Teenager mehr, die sich mal im Musizieren probieren, um doch das eine oder andere Mädel mal rumzukriegen, sondern alte Hasen im Business, die vor PILOMOTOR in Bands wie C7INCH, EYELASH oder MOONDART gerockt haben. Mit emotionalem, schmeichelndem Indie-Rock begegnet uns der Vierer auf „The Magic Hour“ und der eine oder andere Musikfan wird sich sicherlich auch ganz schnell davon verzaubern lassen oder einen pilomotorischen Reflex aka Gänsehaut kriegen.
www.pilomotor.com
Stephanie Bürgler (6,5)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter