SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Punk Rock Holiday: Dokumentation "The Beast From Soča River" online

Während wir uns auf den hoffentlich klappenden dritten Anlauf für die Jubiläumsrunde des Punk Rock Holiday von 08.-12.08.2022 gedulden müssen, verkürzt das Festivalteam die Wartezeit mit einem tollen Rückblick auf die erste Dekade.

Punk Rock Holiday 2022 TeaserHinter dem tristen, grauen Schleider der Corona-Pandemie scheint sogar schon der Sommer 2020 eine Ewigkeit zurückzuliegen, in dem eigentlich die besonders laute Sause zum zehnjährigen Jubiläum des Punk Rock Holiday im slowenischen Tolmin auf dem Programm gestanden wäre.


Dank eines stets hochkarätigen Line-ups, der idyllischen Lage und nicht zuletzt der familiären Atmosphäre (bedingt durch die strenge Limitiertung der verfügbaren Tickets) konnte sich das Open Air binnen kürzester Zeit einen hervorragenden Ruf erarbeiten, den man eigentlich verteidigen wollte, wenn da nicht das nervige Virus gewesen wäre. Wie viele andere Festivalveranstalter sah sich auch das PRH-Team zu einer Verschiebung auf 2021 gezwungen, die bekanntlich ebenfalls durch die immer noch angespannte Situation verunmöglicht wurde.


Es bleibt also momentan nichts anderes übrig als die Hoffnung, dass es beim dritten Anlauf wirklich soweit ist und der überreife Geburtstagskuchen unter musikalischer Untermalung bewährt handverlesener Acts endlich angeschnitten werden kann. Fingers crossed! Der neue Termin der von SLAM einmal mehr freudigst präsentierten Auflage lautet 08.-12.08.2022.


Mit "The Beast From Soča River" gibt es jetzt aber zumindest einerseits als Appetizer für kommende Freuden und andererseits als Rückblick (auch hinter die Kulissen) eine rund halbstündige Dokumentation über die ersten zehn Jahre des Punk Rock Holiday zu sehen.


Hier könnt ihr sie euch direkt reinziehen:
 


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Im 25. Jahr ihres Bestehens melden sich die Cali-Punks mit der EP "III" zurück, die auch als Showcase für das Können des neuen Sängers Adrian Estrella fungiert.
Mit ANGELS & AIRWAVES, PLANLOS, TRIVIUM, BETONTOD, EVERLASTER, WHITECHAPEL, JOE BONAMASSA, BULLET FOR MY VALENTINE, THRICE, EVERY TIME I DIE und vielen mehr!
Mit JERRY CANTRELL, ALARMSIGNAL, VOLBEAT, BILLY TALENT, SONDASCHULE, ASP, CONVERGE, MAYDAY PARADE, JIM LINDBERG, BLACK VEIL BRIDES und vielen mehr!
"Ride The Lightning"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Rock Classics
Facebook Twitter