SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Raikko DANCE Vakuum Speaker

Raikko DANCE – Liebe auf den ersten Beat

Neuigkeiten gibt es bei Raikko im Bereich mobile!Sound, denn die bewährten mobilen Klangwunder im Mini-Format erhalten mit dem neuen DANCE-Modell eine lautstarke Verstärkung.


Unterwegs (c) RAIKKO / dance-slide-01 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMusikhören ist heutzutage keine echte Schwierigkeit mehr, wer es aber auch mobil so richtig krachen lassen will, der ist mit den Mini-Aktiv-Lautsprechern von Raikko bestens ausgerüstet. Der neue Mini-Lautsprecher hat mit seinen 6,6 Zentimeter Durchmesser, seiner 45 Millimeter-Membran und einer Leistung von 3,5 Watt die besten Voraussetzungen um es ordentlich krachen zu lassen. Und da auch beim DANCE die Raikko Vakuum-Technologie zum Einsatz kommt, ist eine außerordentlich satte Basswiedergabe garantiert. Einfach das Gehäuse aufdrehen, der DANCE entfaltet seine volle Größe und sorgt Dank des zusätzlich gewonnenen Resonanzraums für noch wuchtigeren Bass.


Egal ob man sein iPhone anschließen möchte, die Musik vom Mp3-Player mit Freunden(c) RAIKKO / dance-slide-03 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken teilen will oder spontan im Freien anständige Musikqualität verfügbar haben möchte, es sind einem fast keine Grenzen gesetzt. Der kleine Krachmacher ist von jeder Audioquelle, die über einen Kopfhörerausgang verfügt, ansteuerbar und zieht Dank des eigenen Akkus auch keinen zusätzlichen Strom ab. Der leistungsstarke Akku garantiert bis zu 12 Stunden Musikwiedergabe am Stück, danach kann er bequem mittels mitgeliefertem USB-Kabel oder USB-Netzadapter wieder aufgeladen werden.


Auch lässt sich der DANCE (c) RAIKKO / dance-slide-04 / Zum Vergrößern auf das Bild klickendurch den, an der Seite befindlichen, Buddyplug mit beliebig vielen anderen Kollegen verbinden. So wird für noch besseren Klang und mehr Bass gesorgt. Darüber hinaus gibt es mit dem DANCE Double eine Stereo-Variante, bei welcher gleich zwei Lautsprecher mittels Stereokabel verbunden sind und für Stereo-Musikgenuss sorgen. Im krassen Gegensatz zu den vielen Möglichkeiten, die geboten werden, steht die einfache Bedienung. Alle nötigen Funktionen wie Ein- und Ausschalter, Lautstärkenregelung und Buddy-Plug sind direkt am Lautsprecher angebracht. Das Verbindungskabel zur Audioquelle ist unauffällig im Boden des Lautsprechers integriert. 


Erhältlich ist der DANCE, abgesehen vom klassischen Schwarz, auch in den Farben Neongrün, (c) RAIKKO / dance_modelle_hs_slam_58 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenKönigsblau, Pink und Weiß. Zu haben ist das gerade einmal 100 Gramm leichte Klangwunder bei Raikko schon für knappe 35 €, die Stereovariante DANCE Double für 55 €. Und wer den DANCE ordentlich aufdreht, der kann ihn Dank der wuchtigen Basswiedergabe auch wirklich tanzen lassen.




                                                  
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Unzerbrechlichen Augenschutz auf höchstem technischem Standard mit besonders hohem Style-Faktor für alle Wintersportler bietet die neue gloryfy GP2.
Unzerbrechliche Sonnenbrillen, die selbst dem motiviertesten Extremsportler standhalten und ihn dabei auch noch gut aussehen lassen.
Rechtzeitig vor Weihnachten ist mit "Drachendämmerung" der erste Zyklus der Hörbuchfassung der "Chroniken der Drachenlanze" komplett als Download erhältlich.
Eine Ikone der 1980er Jahre wird mit viel Stil zu neuem Leben erweckt.
Endlich ist es offiziell: Eine der berüchtigsten Charaktere in der Geschichte der Superhelden-Comics kehrt zurück. Doch wer steckt hinter der Maske?
Universelles 3D Vergnügen
Rock Classics
Facebook Twitter