SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

RED FANG: Details zum Release von "Whales And Leeches"

Ein Trailer verschafft einen ersten Eindruck vom neuen Werk der dynamischen Herren aus Portland, Oregon, das auch für die Jäger und Sammler eine mehr als interessante Angelegenheit sein wird.

(C) Relapse Records / RED FANG: Whales And Leeches / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAm 11.10.2013 steht hierzulande der Release des dritten RED FANG Longplayers "Whales And Leeches" über Relapse Records an, für das jetzt nähere Informationen bekanntgegeben worden sind.


Beteiligt daran waren neben Producer Chris Funk (von THE DECEMBERISTS) und Mixer Vance Powell (THE WHITE STRIPES, KINGS OF LEON) auch die Kollegen Mike Scheidt (YOB) und Pall Jenkins (THE BLACK HEART PROCESSION) als Gäste.


Erhältlich sein wird das Teil in mehreren Varianten, die der Sammlerfraktion wohl den Schweiß auf die Stirn treiben wird: "Whales And Leeches" erscheint neben den Standard-Version als CD, LP und Download auch in jeweils einer Deluxe-Variante, die zusätzlich zu den 11 Songs der Tracklist noch zwei Bonustitel enthält und eine 3D-Variante des Covers bietet - ganz zu schweigen von den speziellen exlusiven Packages, die es direkt bei Relapse zu ergattern gibt.


Hier ein erster Appetizer auf "Whales And Leeches":

 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit: AVENGED SEVENFOLD, RED FANG, MOTÖRHEAD, JUPITER JONES, MONSTER MAGNET, TRIVIUM, SKELETONWITCH, SATYRICON und viele mehr auf 164 Seiten plus 2 CDs um nur 4,50 Euro in Deutschland!
Portland's Finest werden im Frühjahr im Rahmen einer zweiteiligen Tour durch Europa rauschen, um ihre neue Album-Großtat "Whales And Leeches" vorzustellen - präsentiert von SLAM!
Metal Up Your Christmas! Und zwar mit einer Vielzahl an Acts, mit der uns das dieses Jahr wieder stattfindende Christmas Metal Festival von 13.-15.12.2013 die Kutten wärmen wird - präsentiert von SLAM!
Mit seinem selbstbetitelten Debütalbum im Gepäck ist Tim Crabtree in Kürze in unseren Breiten auf Tour.
Der erste Vorbote des Debtüalbums "Noumenon" der vierköpfigen Band aus Belgien ist nun online.
Die Rede ist vom Mauerpark in Berlin - und wie der sympathische Ire das schafft, könnt ihr hier sehen.
Rock Classics
Facebook Twitter