SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #123 mit Interviews und Storys zu SLIPKNOT +++ CALLEJON +++ FLOGGING MOLLY +++ JUDAS PRIEST +++ THE HU +++ DROPKICK MURPHYS +++ PARKWAY DRIVE +++ AMON AMARTH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

RED HOT CHILI PEPPERS live in Hamburg

Im Rahmen ihrer weltweiten Stadiontournee machen die Kalifornier am 12.07.2022 im Volksparkstadion in Hamburg Halt.

RED HOT CHILI PEPPERSDie 32 Städte umfassende Tour startete Anfang Juni im spanischen Sevilla mit vielen weiteren Stationen in Europa, bevor es nach dem Konzert in Hamburg weiter in die US-Stadien geht. Die RED HOT CHILI PEPPERS sind damit das erste Mal seit fünf Jahren wieder auf Tour – und das erste Mal seit 15 Jahren wieder mit dem Ende 2019 zur Band zurück gekehrten Gitarristen John Frusciante.


Mit ihm entstand auch "Unlimited Love", das kürzlich erschienene zwölfte Studioalbum der Band, das in vielen Ländern inklusive USA auf Nummer eins der Charts landete. Auch die Erfolgsalben "Blood Sugar Sex Magik", "Californication", "By The Way" und "Stadium Arcadium" tragen die virtuose Handschrift des Ausnahmegitarristen. Dementsprechend werden die werten Herren, die übrigens 2023 ihr 40-jähriges Gründungsjubiläum feiern, bei ihren aktuellen Shows einen imposanten Querschnitt durch ihre musikalische Karriere inklusive neuer Songs präsentieren.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 123 CoverJETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #123
  Ab 17.08.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 13.-17.07.2022 werden im tschechischen Trutnov einmal mehr nicht nur bloß Grindcore-Träume wahr, sondern zahlreiche Geschmäcker härterer Prägung auf bewährte Art und Weise bedient.
Von 15.-16.07.2022 gibt es nach zwei Jahren erzwungener Funkstille endlich wieder reichlich Live-Action in Dieburg, wenn der "geilste Stau der Welt" sein Comeback feiert.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Zwei lange Jahre war das Festivalgelände verwaist, doch von 11.-13.08.2022 feiert die Live-Extravaganza in Püttlingen das langersehnte Comeback – präsentiert von SLAM!
Von 14.-16.07.2022 wird die Einwohnerzahl von Odensachsen sprunghaft ansteigen, wenn das Haune-Rock einmal mehr tolle Live-Acts auffährt.
Rock Classics
Facebook Twitter