SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

REYKJAVIK - Glacial Landscapes, Religion, Oppression & Alcohol

12 Tónar/Cargo

REYKJAVIK glacial landscapes, religion, oppression & alcohol (c) 12 Tónar/Cargo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAlso diese verrückten Isländer. Ist schon erstaunlich, was da alles von der Insel im hohen Norden kommt. BJÖRK (ich glaube ja, die Frau ist eine Außerirdische), SIGUR ROS (auch nicht von dieser Welt) und jetzt diese durchgeknallten Rockschweine REYKJAVIK. Ihrer Musik nach zu urteilen, scheinen die Jungs auf Adrenalin und Espresso (und wer weiß, auf was sonst noch) zu stehen. Das Erfreuliche, wenn nicht Großartige daran ist, dass die Sache über die volle Albumlänge trotzdem absolut tanzbar, mitreißend und eingängig bleibt. Ein Kracher, irgendwo zwischen Rock, Punk, Noise (alle drei auch im Post-Sinne zu verstehen) jagt den anderen. Meine Damen, meine Herren! REYKJAVIK (die Band – obwohl die Destination sicher auch interessant wäre) sei ihnen hiermit wärmstens ans Herz gelegt. Vorzugsweise mit Mescal, exaltierter Gesellschaft und möglichst laut aufgedreht.
www.12tonar.is
Gregor Riefler (8)
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter