SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Rick and Morty 2

Alkoholiker Rick und Gutmensch Morty bekommen es in einem Paralleluniversum mit den Schattenseiten ihrer Familie zu tun.

(C) Panini Comics / Rick and Morty 2 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenRick und Morty landen aufgrund einer ominösen Warnung in einer Parallelwelt, doch statt der erhofften Sicherheit bietet sich ihnen ein apokalyptisches Bild des Krieges. Niemand Geringerer als Morty selbst wurde in diesem Universum zum gefürchteten Diktator, gegen den der von seiner Schwester Summer angeführte Widerstand verbittert kämpft. Ob das chaotische Kriegsszenario Schutz vor den Bedrohungen des Heimatuniversums bieten kann bleibt abzuwarten, aber was hat das alles damit zu tun, dass es im Fluchtuniversum keinen Rick gibt?


Völlig abgedreht und skurril torkelt Rick mit seinem Neffen auch durch den zweiten Band und lässt dabei keine Wünsche offen. Abgedrehte Geschichten, fragwürdige Moral, respektloser Humor und jede Menge Spaß aus der fähigen Hand von Autor Zac Gorman stellen die Fans zufrieden, auch wenn der Comic nicht ganz an die humoristische Feinheit, Tiefe und Detailverliebtheit der Zeichentrickserie rankommt.


 
# # # Christoph Höhl # # #



Publisher: Panini Comics




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit einem weiteren Spin-off begeben wir uns ein Stück in die Zukunft des "Hammerverse".
Selbst ein später perfekter Geheimagent musste seine Lektionen lernen. Im Fall von 007 im Zweiten Weltkrieg, wo jeder Fehler den Tod bedeuten kann…
Ein Kreativteam rund um Aleš Kot prüft den Geheimagenten mit der Lizenz zum Töten auf Herz und Nieren.
Bevor Clint Barton endgültig erblindet, sollen die noch verbliebenen Thunderbolts mit Blut bezahlen. Kate Bishops Hilfe dabei hat er auch bitter nötig, will ihm doch Bullseye immer noch ans Leder.
"Let There Be Barock"!
Logan ist tot, doch nun kommt wieder Leben in die Adamantiumknochen, schließlich ist seine Leiche aus dem kalten Grab verschwunden.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+