SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #117 mit Interviews und Storys zu MANIC STREET PREACHERS +++ FATE GEAR +++ DESCENDENTS +++ SPIRITBOX +++ QUICKSAND +++ AGRYPNIE +++ CUESTACK +++ PORTRAIT +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Rock im Wald feiert rundes Jubiläum

Wer sich sein Ticket für die diesjährige 20. Auflage von 27.-28.07.2018 nicht rechtzeitig besorgt hat, verpasst definitiv was – das Rock im Wald ist nämlich längst ausverkauft.

(C) Rock im Wald / Rock im Wald 2018 Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenFreunde von gepflegter Live-Unterhaltung in Sachen Stoner, Heavy Rock und Alternative, die noch dazu in äußerst entspannter Atmosphäre geboten wird, wissen schon lange, dass das letzte Juli-Wochenende im Kalender für das Rock im Wald reserviert ist.


An der bewährten Location im oberfränkischen Neuensee bei Lichtenfels hat sich natürlich nichts geändert, ebenso wenig an der ambitionierten Arbeit des Veranstalterteams, um den Besuchern rundum ein tolles Erlebnis zu bieten.


Besonderen Anlass zum Feiern bietet übrigens die Tatsache, dass das 1995 ins Leben gerufene Open Air diesmal zum 20. Mal stattfindet. Die Tickets dafür sind schon längere Zeit im Vorhinein ausverkauft – alle, die diesmal zu spät dran waren, müssen sich somit ordentlich auf die Zunge beißen und auf das nächste Jahr vertrösten.


Wer rechtzeitig ein Ticket gecheckt hat, kann sich hingegen auf ORANGE GOBLIN, MUSTASCH, SPIDERGAWD, STONED JESUS, TURBOWOLF, THE GO FASTER NUNS, THE VINTAGE CARAVAN, 1000MODS, CHURCH OF THE COSMIC SKULL, THUNDERMOTHER, SPIDERS, TROUBLED HORSE, WILLOW CHILD, BEEHOOVER, BLACKSMOKER, MIDNIGHT STEAMER und FOLK'S WORST NIGHTMARE freuen.


Alle Infos zum Rock im Wald findet ihr auf www.rockimwald.de.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 117 CoverJETZT IM HANDEL:Nirvana Cover Web Mittel 2
SLAM #117
  Ab 18.08.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #33: NIRVANA
Ab 24.09.2021 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zum 25-jährigen Jubiläum bietet die Wildstyle & Tattoo Messe neben zahlreichen anderen Highlights auch ein musikalisches Bonbon, denn bei drei der insgesamt vier Terminen im September und Oktober 2021 wird sich die unvergleichliche Metal Queen DORO die Ehre geben.
Für Frühlingsgefühle musikalischer Natur wird 2022 die "Wider-Tour" sorgen, auf der es natürlich auch Material aus dem brandneuen Album "Widergeburt" zu hören geben wird – präsentiert von SLAM!
Mit MANIC STREET PREACHERS, FATE GEAR, DESCENDENTS, SPIRITBOX, QUICKSAND, AGRYPNIE, CUESTACK, PORTRAIT, WHITE STONES, RIVERS OF NIHIL und vielen mehr!
Aufgrund des lästigen Coronavirus wurde die Premiere des neuen Festivals in Bremen ordentlich verzögert, aber dem aktuellen und von SLAM präsentierten Termin von 10.-11.09.2021 sollte jetzt wirklich nichts mehr im Wege stehen.
Als dritten Song des Debütalbums "Hairline Ego Trip" seines neuesten musikalischen Outputs hat Darren Smallman jetzt auch "My My Medulla" ein Video angedeihen lassen.
Am 30.07.2021 erscheint die zweite Full-Length des Quartetts und wird dank der Zusammenarbeit von Hassle Records mit dem US-Label Get Better Records auch in unseren Breiten (leichter) zu haben sein.
Rock Classics
Facebook Twitter