SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Rock im Wald feiert rundes Jubiläum

Wer sich sein Ticket für die diesjährige 20. Auflage von 27.-28.07.2018 nicht rechtzeitig besorgt hat, verpasst definitiv was – das Rock im Wald ist nämlich längst ausverkauft.

(C) Rock im Wald / Rock im Wald 2018 Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenFreunde von gepflegter Live-Unterhaltung in Sachen Stoner, Heavy Rock und Alternative, die noch dazu in äußerst entspannter Atmosphäre geboten wird, wissen schon lange, dass das letzte Juli-Wochenende im Kalender für das Rock im Wald reserviert ist.


An der bewährten Location im oberfränkischen Neuensee bei Lichtenfels hat sich natürlich nichts geändert, ebenso wenig an der ambitionierten Arbeit des Veranstalterteams, um den Besuchern rundum ein tolles Erlebnis zu bieten.


Besonderen Anlass zum Feiern bietet übrigens die Tatsache, dass das 1995 ins Leben gerufene Open Air diesmal zum 20. Mal stattfindet. Die Tickets dafür sind schon längere Zeit im Vorhinein ausverkauft – alle, die diesmal zu spät dran waren, müssen sich somit ordentlich auf die Zunge beißen und auf das nächste Jahr vertrösten.


Wer rechtzeitig ein Ticket gecheckt hat, kann sich hingegen auf ORANGE GOBLIN, MUSTASCH, SPIDERGAWD, STONED JESUS, TURBOWOLF, THE GO FASTER NUNS, THE VINTAGE CARAVAN, 1000MODS, CHURCH OF THE COSMIC SKULL, THUNDERMOTHER, SPIDERS, TROUBLED HORSE, WILLOW CHILD, BEEHOOVER, BLACKSMOKER, MIDNIGHT STEAMER und FOLK'S WORST NIGHTMARE freuen.


Alle Infos zum Rock im Wald findet ihr auf www.rockimwald.de.


 
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
"Get Up, Stand Up!"

POP CLASSICS #3: BOB MARLEY

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Rock Classics
Facebook Twitter