SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #123 mit Interviews und Storys zu SLIPKNOT +++ CALLEJON +++ FLOGGING MOLLY +++ JUDAS PRIEST +++ THE HU +++ DROPKICK MURPHYS +++ PARKWAY DRIVE +++ AMON AMARTH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Runde fünf für das Haune-Rock

Von 14.-16.07.2022 wird die Einwohnerzahl von Odensachsen sprunghaft ansteigen, wenn das Haune-Rock einmal mehr tolle Live-Acts auffährt.

Haune-Rock LogoDas gerade einmal 180 Seelen zählende Dorf Sachsenhausen, ein Ortsteil der osthessischen Marktgemeinde Bad Hersfeld, war bis vor einigen Jahren ein unbeschriebenes Blatt auf der festivaltechnischen Landkarte. Dank des Haune-Rock, das aus dem Haunetal seit 2017 das "Valley of Rock" macht, hat sich dies inzwischen aber gründlich geändert.


Wie praktisch bei jedem Festival galt es sich 2020 dem Coronavirus zu beugen und die damals anstehende vierte Runde ins Wasser fallen zu lassen. Selbige wurde – und damit war man vielen Mitbewerbern eine Nasenlänge voraus – bereits im vergangenen Jahr nachgeholt. Die "Corona Edition" ging als erstes bundesweites Festival unter Pandemiebedingungen in den Vorverkauf und schaffte das Kunststück, das verfügbare Kartenkontingent binnen kürzester Zeit an die Frau und den Mann zu bringen.


Nach diesem sagenhaften Neustart ist die Motivation, den Erfolgslauf im Rahmen der von 14.-16.07.2022 stattfindenden fünften Auflage fortzusetzen, entsprechend groß und sollte dank der idyllischen Location, familiärer Atmosphäre und last but not least den engagierten Bands diesbezüglich keinerlei Probleme haben.


Das bisher umfangreichste Line-up in der noch jungen Geschichte des Haune-Rock bestreiten MADSEN, CALLEJON, MONTREAL, MR. IRISH BASTARD, MASSENDEFEKT, THE NEW ROSES, DOG EAT DOG, ROMANO, KOPFECHO, ENGST, ALEX MOFA GANG, VANITAS, SPIT, DIE RAPPELKISTE, BLACK TWIN, HEAVY BEATZ, BURGHAUN CASTLE und SITE#4.


Alle Infos zum Haune-Rock findet ihr auf www.haune-rock.de.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 123 CoverJETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #123
  Ab 17.08.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 13.-17.07.2022 werden im tschechischen Trutnov einmal mehr nicht nur bloß Grindcore-Träume wahr, sondern zahlreiche Geschmäcker härterer Prägung auf bewährte Art und Weise bedient.
Von 15.-16.07.2022 gibt es nach zwei Jahren erzwungener Funkstille endlich wieder reichlich Live-Action in Dieburg, wenn der "geilste Stau der Welt" sein Comeback feiert.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Zwei lange Jahre war das Festivalgelände verwaist, doch von 11.-13.08.2022 feiert die Live-Extravaganza in Püttlingen das langersehnte Comeback – präsentiert von SLAM!
Im Rahmen ihrer weltweiten Stadiontournee machen die Kalifornier am 12.07.2022 im Volksparkstadion in Hamburg Halt.
Rock Classics
Facebook Twitter