SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #134 mit Interviews und Storys zu LOWLIVES +++ WAGE WAR +++ NEAERA +++ KNOCKED LOOSE +++ CAGE THE ELEPHANT +++ FOLTERKAMMER +++ HELLBUTCHER +++ KITTIE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Sad Summer Festival: Pop-Punk-Größen galore

Anlässlich des fünften Geburtstags des Sad Summer Festivals haben sich erneut zahlreiche namenhafte Bands der Pop-Punk-Szene zusammengetan, um Genrefreaks auf einer 17 Städte umfassenden Tournee quer durch die USA den Sommer ihres Lebens zu bereiten.

Sad Summer Festival 2024 FlyerMit MAYDAY PARADE und THE MAINE konnten die Veranstalter zwei der wohl hochkarätigsten Acts gewinnen, die auf sämtlichen Shows zugegen sein und die Zuschauer mit Setlists begeistern werden, die nur so vor Nostalgie strotzen. Doch nicht nur die Headliner wissen auf ganzer Linie zu überzeugen: THE WONDER YEARS, REAL FRIENDS, KNUCKLE PUCK, HOT MILK und viele weitere Bands werden ebenfalls bei ausgewählten Städten dafür sorgen, dass Zuschauer in den Genuss einer einzigartigen Show unter freiem Himmel kommen und dort auf Gleichgesinnte treffen.


Wer also noch nicht genau weiß, was er diesen Sommer unternehmen möchte (beziehungsweise die warme Jahreszeit in den USA verbringen wird), dem sei das Sad Summer Festival wärmstens ans Herz gelegt.


Alle Infos zum Sad Summer Festival und den einzelnen Shows findet ihr auf www.sadsummerfest.com.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 134 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #134
  Ab 21.06.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Das fleißige Festivalteam hinter dem Open Air in Wörrstadt und die von ihm diesmal engagierten Bands scharren schon in den Startlöchern, um von 23.-24.08.2024 wieder allerlei Wünsche metallischer Natur zu erfüllen.
Döbriach im sonnigen Kärnten ist immer eine Reise wert, besonders aber wieder von 09.-10.08.2024. Dann nämlich gilt es wieder das Hochamt in Sachen Metal, Rock und Doom zu feiern – präsentiert von SLAM!
Sowohl Erwachsene als auch die lieben Kleinen kommen bei der 17. Runde des Open Airs in Georgsmarienhütte von 08.-10.08.2024 wie immer voll auf ihre Kosten – präsentiert von SLAM!
Mit dem Video zu "King Of Your Fall" schicken der Wahl-Londoner LARUSTA und seine Band einen weiteren Single-Vorboten des für Herbst angekündigten Debütalbums in den Äther.
Mit LOWLIVES, WAGE WAR, NEAERA, KNOCKED LOOSE, CAGE THE ELEPHANT, FOLTERKAMMER, HELLBUTCHER, KITTIE und vielen mehr!
Mit LOWLIVES, WAGE WAR, NEAERA, KNOCKED LOOSE, CAGE THE ELEPHANT, FOLTERKAMMER, HELLBUTCHER, KITTIE und vielen mehr!
Rock Classics
Facebook Twitter