SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #121 mit Interviews und Storys zu PLACEBO +++ TAMAS +++ MEMPHIS MAY FIRE +++ CRISIX +++ MICHAEL SCHENKER GROUP +++ COLD YEARS +++ HALESTORM +++ PAPA ROACH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SAINT VITUS: Restliche Jubiläumstour ohne Wino

Kurz vor den letzten Dates ihrer aktuellen Europatour ist der Sänger der Doom-Legenden in Norwegen verhaftet und des Landes verwiesen worden.

C) Audrey Jarrett / SAINT VITUS / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWie SAINT VITUS in einem offiziellen Statement mitgeteilt haben, ist Fronter Scott "Wino" Weinrich am 09.11.2014 wegen Besitzes illegaler Drogen in Norwegen verhaftet worden und entgegen der Erwartung seines Verteidigers, die aktuelle Europatour trotzdem fortsetzen zu können, in die USA abgeschoben worden.


Glück im Unglück: Es stehen nur mehr weniger als eine Handvoll Shows an, um die Europatour zum 35-jährigen Jubiläum der Band gemeinsam mit ORANGE GOBLIN zu vervollständigen.


Für diese haben SAINT VITUS nicht nur einige kurzfristige spezielle Gäste, sondern auch Haupt-Songwriter/Gitarrist David Chandler als Ersatz am Mikrofon angekündigt.


 
 
************************************************************************
 
Slam121 Cover web mittelJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 35 SCORPIONS Cover
SLAM #121
  Ab 20.04.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #35: SCORPIONS
Ab 11.03.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Aller guten Dinge sind drei: Im Februar erscheint "Sketchbook III: New Horizons", das dritte Solo-Coveralbum des gebürtigen US-Amerikaners SKI-KING, ab März geht er damit auf Tour.
SLAM #77 ab Mittwoch, 17.12.2014 im Handel!

Mit: THE SMASHING PUMPKINS, RANCID, THE SUBWAYS, PAPA ROACH, CJ RAMONE, EISBRECHER, THE GHOST INSIDE, EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN und vielen mehr!
SLAM's 50 Sweetest Things 2014

Chief Editor Thomas Sulzbacher's
50 favorite full length releases in 2014




Für die elfte Auflage des Euroblast Festivals von 01.-03.10.2015 sind jetzt schon mehrere Bands bestätigt.
Mit ihrem neuen Werk "Rivals" im Gepäck kommen die Utrechter Indie-Rocker auf Tour.
AC/DC - Das Sonderheft
(Rock Classics #11)

mit 10 Track CD!!!
Rock Classics
Facebook Twitter