SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Sauzipf Rocks: Se(e)het und staunet

Nach der Auszeit im vergangenen Jahr geht es in Döbriach unweit des idyllischen Millstätter Sees von 10.-11.08.2018 endlich wieder lautstark zur Sache.

(C) Sauzipf Rocks / Sauzipf Rocks 2018 Poster / Zum Vergrößern auf das Bild klicken2017 hieß es tapfer sein und die Zähne zusammenzubeißen für alle Freunde des feinen Open Airs, das der Kulturverein Sauzipf stets in unzähligen (ehrenamtlichen) Arbeitsstunden im kärntnerischen Döbriach auf die Beine stellt.


Die Veranstalter entscheidenen sich nämlich dazu, sozusagen das Banner mit dem borstigen Maskottchen einzuholen und eine Verschnaufpause zu machen. Mitte Februar dieses Jahres kam dann aber die von vielen herbeigesehnte Frohbotschaft, dass dem Comeback des Sauzipf Rocks nichts im Wege steht.


An zwei Tagen, von 10.-11.08.2018, wird auf der bewährten (und nur einen Sprung in den kühlen Millstätter See entfernten) Location wieder in bewährter Manier ein feines Line-up von Rock über Metal bis Hardcore inklusive kostenlosem Camping und Parken geboten.


Angekündigt für die dezibelträchtige Party in gewohnt familiärem Ambiente sind unter anderem NO FUN AT ALL, YAWNING MAN, THE COSMIC DEAD, DISHARMONIC ORCHESTRA, THE WELL, WOLVENNEST, U.G.F, BRUME, THE PHANTOM 4, BOOGIE HAMMER und WET SPINACH.


Alle Infos zum Sauzipf Rocks findet ihr auf www.sauzipfrocks.com.


 
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
"Get Up, Stand Up!"

POP CLASSICS #3: BOB MARLEY

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Rock Classics
Facebook Twitter