SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #122 mit Interviews und Storys zu PORCUPINE TREE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ GWAR +++ MANTAR +++ GREY DAZE +++ DEF LEPPARD +++ THE BLACK KEYS +++ MUNICIPAL WASTE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Sauzipf Rocks: Se(e)het und staunet

Nach der Auszeit im vergangenen Jahr geht es in Döbriach unweit des idyllischen Millstätter Sees von 10.-11.08.2018 endlich wieder lautstark zur Sache.

(C) Sauzipf Rocks / Sauzipf Rocks 2018 Poster / Zum Vergrößern auf das Bild klicken2017 hieß es tapfer sein und die Zähne zusammenzubeißen für alle Freunde des feinen Open Airs, das der Kulturverein Sauzipf stets in unzähligen (ehrenamtlichen) Arbeitsstunden im kärntnerischen Döbriach auf die Beine stellt.


Die Veranstalter entscheidenen sich nämlich dazu, sozusagen das Banner mit dem borstigen Maskottchen einzuholen und eine Verschnaufpause zu machen. Mitte Februar dieses Jahres kam dann aber die von vielen herbeigesehnte Frohbotschaft, dass dem Comeback des Sauzipf Rocks nichts im Wege steht.


An zwei Tagen, von 10.-11.08.2018, wird auf der bewährten (und nur einen Sprung in den kühlen Millstätter See entfernten) Location wieder in bewährter Manier ein feines Line-up von Rock über Metal bis Hardcore inklusive kostenlosem Camping und Parken geboten.


Angekündigt für die dezibelträchtige Party in gewohnt familiärem Ambiente sind unter anderem NO FUN AT ALL, YAWNING MAN, THE COSMIC DEAD, DISHARMONIC ORCHESTRA, THE WELL, WOLVENNEST, U.G.F, BRUME, THE PHANTOM 4, BOOGIE HAMMER und WET SPINACH.


Alle Infos zum Sauzipf Rocks findet ihr auf www.sauzipfrocks.com.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 122 CoverJETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #122
  Ab 15.06.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 13.-17.07.2022 werden im tschechischen Trutnov einmal mehr nicht nur bloß Grindcore-Träume wahr, sondern zahlreiche Geschmäcker härterer Prägung auf bewährte Art und Weise bedient.
Von 15.-16.07.2022 gibt es nach zwei Jahren erzwungener Funkstille endlich wieder reichlich Live-Action in Dieburg, wenn der "geilste Stau der Welt" sein Comeback feiert.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Zwei lange Jahre war das Festivalgelände verwaist, doch von 11.-13.08.2022 feiert die Live-Extravaganza in Püttlingen das langersehnte Comeback – präsentiert von SLAM!
Von 14.-16.07.2022 wird die Einwohnerzahl von Odensachsen sprunghaft ansteigen, wenn das Haune-Rock einmal mehr tolle Live-Acts auffährt.
Im Rahmen ihrer weltweiten Stadiontournee machen die Kalifornier am 12.07.2022 im Volksparkstadion in Hamburg Halt.
Rock Classics
Facebook Twitter