SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Sauzipf Rocks: Se(e)het und staunet

Nach der Auszeit im vergangenen Jahr geht es in Döbriach unweit des idyllischen Millstätter Sees von 10.-11.08.2018 endlich wieder lautstark zur Sache.

(C) Sauzipf Rocks / Sauzipf Rocks 2018 Poster / Zum Vergrößern auf das Bild klicken2017 hieß es tapfer sein und die Zähne zusammenzubeißen für alle Freunde des feinen Open Airs, das der Kulturverein Sauzipf stets in unzähligen (ehrenamtlichen) Arbeitsstunden im kärntnerischen Döbriach auf die Beine stellt.


Die Veranstalter entscheidenen sich nämlich dazu, sozusagen das Banner mit dem borstigen Maskottchen einzuholen und eine Verschnaufpause zu machen. Mitte Februar dieses Jahres kam dann aber die von vielen herbeigesehnte Frohbotschaft, dass dem Comeback des Sauzipf Rocks nichts im Wege steht.


An zwei Tagen, von 10.-11.08.2018, wird auf der bewährten (und nur einen Sprung in den kühlen Millstätter See entfernten) Location wieder in bewährter Manier ein feines Line-up von Rock über Metal bis Hardcore inklusive kostenlosem Camping und Parken geboten.


Angekündigt für die dezibelträchtige Party in gewohnt familiärem Ambiente sind unter anderem NO FUN AT ALL, YAWNING MAN, THE COSMIC DEAD, DISHARMONIC ORCHESTRA, THE WELL, WOLVENNEST, U.G.F, BRUME, THE PHANTOM 4, BOOGIE HAMMER und WET SPINACH.


Alle Infos zum Sauzipf Rocks findet ihr auf www.sauzipfrocks.com.


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam107_Cover_U1_150dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC28_Queen_Cover_150 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #107
  Plus CD! Ab 18.12.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #28: QUEEN
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nur kurze Zeit nach dem Kinostart wird am 27.03.2020 auch der Soundtrack zur Doku über die 15-jährige Bandhistorie erscheinen. Neben elf Live-Songs gibt es darauf auch drei ganz besondere Tracks zu hören.
Rechtzeitig zum 40-jährigen Gründungsjubiläum und mit einer neuen Platte beehren Blixa & Co. Bargeld im Rahmen ihrer Tour am 23.05.2020 die Wiener Arena.
Freddie Mercury
Brian May
Roger Taylor
John Deacon

Alle Alben, Interviews, Biografien und Hintergründe auf 100 Seiten.
Als wären die bisher angekündigen Acts nicht schon imposant genug, legt das Team des von SLAM freudigst präsentierten Festivals in Ysselsteyn vom 25.-27.06.2020 nochmal ordentlich nach mit weiteren fixierten Hochkarätern.
Mit den neuesten fixierten Bands macht es das Team des von SLAM präsentierten Festivals in Ysselsteyn nur noch leichter, das Ticket für die nächste Runde von 25.-27.06.2020 zu lösen.
In Kürze erscheint mit "I/O" das Debütalbum von THE JUPITER EFFECT. Als wegweisender Vorgeschmack gibt es hier schon mal die Premiere des Videos zur ersten Single "Poison".
Rock Classics
Facebook Twitter Google+