SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SCARY KIDS SCARING KIDS - The City Sleeps In Flames

Tiefdruck-Musik/Universal

SCARY KIDS SCARING KIDS the city sleeps in flames (c) Tiefdruck-Music/Universal / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSchlaue, kleine Füchse sind sie, diese SCARY KIDS. Zuerst der Chicagoer Indie/Emo-Band CAP’N JAZZ den Namen eines Songs für die Betitelung der eigenen Band geklaut, und dann noch in den Titel des Debütalbums IN FLAMES eingebaut. Da googelt sich’s leichter! Aber wie auch immer, erschrecken werden sie nicht nur die Kids des Landes, sondern auch alle anderen. Hier liefern nämlich Jünglinge im zarten Alter à la TOKIO HOTEL, KILLERPILZE und Konsorten eine Emocore/Screamo-Platte ab, die sich mehr als hören lassen kann. Kompliment! Und dann auch noch mit durchaus intelligenten und aussagekräftigen Texten! Schon auf der Vans Warped Tour 2006 die Shootingstars, wurden sie gleich von den DEFTONES als Support für deren US-Tour gebucht und wer die DEFTONES schon mal live gesehen hat weiß, dass SCARY KIDS SCARING KIDS ihnen mit Sicherheit die Show gestohlen haben, denn so grottenschlecht kann keine zweite Band dieser Welt spielen. Sicher nicht das letzte Mal, dass wir von diesen Jungspunden gehört haben!
www.scarykids.com
Stephanie Bürgler (8)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter