SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SCHOOL, THE - Espionage

Kong Tiki Records/Indigo

THE SCHOOL espionage (c) Kong Tiki Records/Indigo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMann, es ist zum ersten Mal passiert. Ich bin doch tatsächlich beim Anhören einer neuen CD eingeschlafen. Ich will jetzt aber nicht so gemein sein und diesen Umstand auf THE SCHOOL zurückführen; anscheinend werde ich nur alt. Die Band kommt aus Norwegen und liefert soliden Hauruck-Rock’n’Roll ohne Schnörkel. Die poppigere, New-Wave-lastige norwegische Variante der BEATSTEAKS ist eine meiner ersten Assoziationen. Auch die DANDY WARHOLS lassen das ein oder andere Mal grüssen. In ihrer Heimat wurde das vorliegende Album sogar für einen Grammy nominiert (nachträglich: Gratulation, Jungs!). Nachdem ich wieder munter war, gab ich dem Album eine zweite Chance, und ja es rockt; aber gähnen musste ich trotzdem das ein oder andere Mal. Was ist nur los mit mir; muss ich gar zum Doktor? Liebe Leser, ich bitte um Feedback in puncto Erfahrungen und Eindrücke nach dem Genuss von „Espionage“!
www.theschoolrock.com
Stefan Redelsteiner (4)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter