SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #118 mit Interviews und Storys zu ANGELS & AIRWAVES +++ PLANLOS +++ TRIVIUM +++ BETONTOD +++ EVERLASTER +++ WHITECHAPEL +++ JOE BONAMASSA +++ BULLET FOR MY VALENTINE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Suchergebnis

Die Suche nach scott weiland brachte 16 Ergebnisse:

Home > News > News 2010 > News Q2/2010
Neues Album und Video der STONE TEMPLE PILOTS!...
Fast ein Jahrzehnt haben uns die STONE TEMPLE PILOTS rund um VELVET REVOLVERs Ex-Sänger Scott Weiland auf einen neuen Output warten lassen...

Home > News > News 2009 > News Q4/2009
Neue STONE TEMPLE PILOTS 2010...
Scott Weiland, Ex-Sänger von VELVET REVOLVER und Frontmann der STONE TEMPLE PILOTS, hat nun verraten, dass er mit seiner Band nächstes Jahr ein neues Album releasen will.

Home > News > News 2009 > News Q4/2009
Video zur Single "Tangle With Your Heart" von SCOTT WEILAND online!...
Mit seinen STONE TEMPLE PILOTS wurde er bekannt, mit VELVET REVOLVER ging's später weiter und auch solo ist Scott Richard Kline erfolgreich unterwegs...

Home > News > News 2009 > News Q3/2009
SLASH: Soloalbum 2010!...
Gitarrengott SLASH (Ex-GUNS N` ROSES, VELVET REVOLVER) hat gerade sein erstes Solo-Album im Studio fertig eingespielt und wird es 2010 releasen!

Home > News > News 2008 > News Q4/2008
Nach SCOTT WEILAND und DUFF McKAGAN begibt sich nun auch SLASH (wieder) auf Solopfade!...
Axl Rose ist aufgrund des tatsächlichen Releases von "Chinese Democracy" in aller Munde und das scheint Ex-GN`R-Gitarrist SLASH gar nicht zu passen. Jetzt mogelt er sich auch wieder in die Schlagzeilen...

Home > News > News 2008 > News Q4/2008
Grunge`s still alive!?!?!?...
Zumindest in den Staaten! Am 22. Oktober startete die US-Tour der wiedergeborenen STONE TEMPLE PILOTS. Die Support-Band: Ladies and gentlemen - the MEAT PUPPETS!

Home > News > News 2008 > News Q3/2008
Scott Weiland (STONE TEMPLE PILOTS, Ex-VELVET REVOLVER) im Studio mit NO DOUBT...
Scott Weiland hat sich jetzt die Musiker von Ex-NO DOUBT geangelt und nimmt mit ihnen im Studio sein neues Album auf...

Home > News > News 2008 > News Q2/2008
GUNS N` ROSES-Reunion so gut wie fix!?...
Matt Sorum, Ex-Drummer von GUNS N` ROSES, hat in einem Interview die Frage nach einer Reunion der Band ganz klar bejaht. Unklar sei nur, wann diese stattfinden wird.

Home > News > News 2008 > News Q2/2008
Scott Weiland arbeitet an zweiter Solo-Platte!...
1998 hat er es schon einmal getan. Jetzt - zehn Jahre später - will er es wieder tun: Eine Solo-Platte auf den Markt schmeißen...

Home > News > News 2008 > News Q2/2008
STONE TEMPLE PILOTS: neues Album noch 2008?...
Sänger von VELVET REVOLVER ist er nicht mehr, doch mit den STONE TEMPLE PILOTS startet Scott Weiland jetzt wieder groß durch.

Home > News > News 2008 > News Q2/2008
VELVET REVOLVER bald ohne Scott Weiland?...
Gitarristenlegende Slash ließ anklingen, dass VELVET REVOLVER vielleicht bald ohne Sänger Scott Weiland existieren würden...

Home > News > News 2008 > News Q1/2008
STONE TEMPLE PILOTS-Reunion fotografisch dokumentiert...
Scott Weiland hatte es schon Anfang des Jahrs angekündigt: die STONE TEMPLE PILOTS würden wieder gemeinsame Sache machen. Jetzt ist das erste offizielle Reunion-Foto auf der neuen STP-Homepage online.

Home > News > News 2008 > News Q1/2008
VELVET REVOLVER: Slash designt Gitarren / Weiland wieder auf Entzug...
Während Slash seine eigene Gitarrenkollektion designt, verbringt Bandkollege Scott Weiland seine Freizeit schon wieder in einer Entzugsklinik...

Home > News > News 2008 > News Q1/2008
VELVET REVOLVER & STONE TEMPLE PILOTS: Scott Weiland tanzt bald wieder auf zwei Hochzeiten...
Im Frühling wollen VELVET REVOLVER wieder ins Studio gehen, um ihren dritten Longplayer einzuspielen und im Sommer soll es eine Live-Reunion der STONE TEMPLE PILOTS geben...

Home > News > News 2007 > News Q4/2007
Scott Weiland (VELVET REVOLVER) unterschreibt Autobiografie-Vertrag...
Nach Gitarristenlegende Slash will nun ein weiteres Fünftel von VELVET REVOLVER seine Lebensgeschichte erzählen. Ex-STONE TEMPLE PILOTS-Sänger und VR-Frontmann Scott Weiland wird demnächst auspacken.

Home > News > News 2007 > News Q3/2007
News-Potpourri 05. Juli...
The Knife +++ Michael Jackson +++ Doherty/Moss +++ Pearl Jam +++ Marilyn Manson +++ Velvet Revolver +++
Rock Classics
Facebook Twitter