SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SIOEN - A Potion

Universal Music

SIOEN a potion (c) Universal Music / Zum Vergrößern auf das Bild klicken„A Potion“ ist das dritte Album des ambitionierten belgischen Projekts SIOEN, welches sich elegant zwischen angedeuteten Postrock-Spielereien und zugänglicher Singer/Songwriter-Popmusik bewegt. In ihrer Heimat ist SIOEN ein Star, mit „Potion“ wird er es hier zu Lande sicher nicht; aber den ein oder anderen aufmerksamen Hörer wird er mit seinen ausgefeilten Klavier-Kompositionen schon von sich zu überzeugen wissen. Ein bisschen problematisch wird es nur, wenn er etwas zu sehr ins Jazzige abdriftet; für abgefeimte Lounge-Musik ist er viel zu talentiert, was er in starken Songs wie dem düster-bedrohlichen „Suicidal Sunset“ sowie der liebreizenden Ballade „No Conspiracy At All“ unter Beweis stellt.
www.sioen.net
Stefan Redelsteiner (6)

 
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter